Beantwortet

Connect:amp verschwindet immer wieder


Abzeichen
Playbase mit Amp als Surround für Fernseher
play1 in Küche und Sportstudio
Connect:amp eigentlich mit Sub und Bose Wandlautsprechern im Esszimmer/Eingang

Die connect:amp verschwindet immer wieder. Habe sie schon 2mal zurückgesetzt und neu ins System integriert. Sie erscheint kurz als Raum, lässt sich dann auch anspielen über die App. Bricht irgendwann ab und erscheint nicht mehr als Raum.

Bin kein technik-Genie daher bitte einfach erklären 🙂

Alles läuft über WLAN (Orbi System mit Fritzbox)
150Mbit Leitung

Danke vorab
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 12 May 2019, 21:31

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

53 Antworten

Abzeichen
Lieber Ralf

Danke für deine Informationen.

Alle anderen Geräte vertragen sich ja dankenswerter Weise mit Mesh. Selbst wenn sie mal in den drei Etagen „wandern“.

Einzig die Connect verliert ihre Konfiguration. Diese steht aber fix bei der Anlage. Als sie noch weiss blinkte war es ja noch zu retten. Mit dem schwachen Flimmern jedoch hilft wohl nur noch der Defibrillator von Sonos.

Bis anhin wurde nach bis zu 12 Stunden auch mal ein weisses Blinken zum neu joinen. Das passiert leider nicht mehr.

Danke schön für die Hilfe.

Knut
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@Zoogler
Berichte doch dann mal, was der Support rausgefunden hat. Wäre interessant.
Abzeichen
@Superschlumpf - klar, mache ich. Schönes Wochenende und Danke nochmal

Knut