Beantwortet

Boost nicht mehr verfügbar?


Abzeichen

Hallo allerseits,

 

ich wollte einen neuen Sonos Boost bestellen, um meine alte Bridge abzulösen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Boost bei Sonos im Shop gar nicht mehr angeboten wird.

 

Ist der Boost nicht mehr verfügbar? Gibt es eine Alternative oder läuft damit Sonos Net aus?

 

Viele Grüße,

Stephan

icon

Beste Antwort von Daniel K 25 Mai 2020, 14:11

Hallo Zusammen,

 

momentan ist der Boost bei uns nicht auf Lager.

Sobald es “Nachschub” gibt, wird der Boost auch wieder im Online Shop verfügbar sein.

 

Gruß,

Daniel

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Habe ihn auch nicht im Sonos Shop gefunden. Sonos Net bekommst du auch wenn du eine Komponente direkt am Router mit einem Netzwerkabel verbindest.

Abzeichen

Habe ihn auch nicht im Sonos Shop gefunden. Sonos Net bekommst du auch wenn du eine Komponente direkt am Router mit einem Netzwerkabel verbindest.

Das ist mir bekannt. Habe in meinem aktuellen Setup aber ein “Funkloch”, das bisher durch eine Bridge aufgefüllt wurde. Die macht nun aber einige Probleme, deshalb wollte ich die Bridge auch wg. Kompatibilität zu Sonos S2 durch einen Boost austauschen.

Deshalb wundert es mich halt, dass der gar nicht mehr verfügbar ist.

Abzeichen +1

@Kickermeister wird wahrscheinlich der aktuellen kovid-19 Lage geschuldet sein. Unabhängige Onlinehändler führen den Boost nach wie vor, ich würde mich mal da umschauen. Technisch sollte es ja keinen Grund geben, diesen nicht einzusetzen.

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hier sogar im Angebot. Guter Laden. Wenn du in deren Club eintrittst sogar 5 Jahre Garantie. Bin da selber drin.

Mitgliedschaft natürlich umsonst!

https://www.hifiklubben.de/sonos-boost-netzwerk-verteiler/sonboostwh/?q=Sonos%20boost

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo Zusammen,

 

momentan ist der Boost bei uns nicht auf Lager.

Sobald es “Nachschub” gibt, wird der Boost auch wieder im Online Shop verfügbar sein.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Alles klar. Vielen Dank!

Antworten