Beantwortet

Bluetooth für Sonos

  • 20 January 2020
  • 4 Antworten
  • 112 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Jahren ein Sonos-System bei mir integriert (Soudnbar/SUB/4 x Play1 und 1 x Play3). Leider vermisse ich immer noch eine Möglichkeit mein System auch über Bluetooth bedienen zu können.

Wann gibt es hierzu eine Möglichkeit?

 

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 20 January 2020, 15:20

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@G.U. 

Es gibt inzwischen den Sonos Move. Dies ist aktuell der einzige Lautsprecher von Sonos der alternativ auch über Bluetooth Audio spielen kann. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen +1

@G.U.

Es gibt inzwischen den Sonos Move. Dies ist aktuell der einzige Lautsprecher von Sonos der alternativ auch über Bluetooth Audio spielen kann. 
Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

kann ich den dann auch so in mein System integrieren, damit ich meine Musik (bspw. vom Handy aus) im System hören kann oder höre ich die Musik dann nur auf dem Move?

Gruß G.U.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@G.U.

Es gibt inzwischen den Sonos Move. Dies ist aktuell der einzige Lautsprecher von Sonos der alternativ auch über Bluetooth Audio spielen kann. 
Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

kann ich den dann auch so in mein System integrieren, damit ich meine Musik (bspw. vom Handy aus) im System hören kann oder höre ich die Musik dann nur auf dem Move?

Gruß G.U.

 

Hi,

 

du kannst NUR auf dem Move die Wiedergabe über Bluetooth starten.

Eine Gruppierung ist nicht möglich.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

@G.U.

Es gibt inzwischen den Sonos Move. Dies ist aktuell der einzige Lautsprecher von Sonos der alternativ auch über Bluetooth Audio spielen kann. 
Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

kann ich den dann auch so in mein System integrieren, damit ich meine Musik (bspw. vom Handy aus) im System hören kann oder höre ich die Musik dann nur auf dem Move?

Gruß G.U.

 

Hi,

 

du kannst NUR auf dem Move die Wiedergabe über Bluetooth starten.

Eine Gruppierung ist nicht möglich.

 

Gruß,

Daniel

Hallo Daniel,

sehr schade, weißt Du denn, ob IHR hier in naher Zukunft etwas auf den Markt bringt (s. BOSE)?

 

Gruß

G.U.