Blackberry PLaybook als Controller

• 12 September 2012
  • 5 Antworten
  • 2610 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo Sonos Freunde,

hat jemand Erfahrungen mit einem Blackberry Playbook als Controller für das Sonos System?
Ich meine die Tiggit App oder die Sonos Android App welche ja über Umwege am Playbook laufen soll.

Danke für Eure Antworten,
Jochen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Sonos Freunde,

hat jemand Erfahrungen mit einem Blackberry Playbook als Controller für das Sonos System?
Ich meine die Tiggit App oder die Sonos Android App welche ja über Umwege am Playbook laufen soll.

Danke für Eure Antworten,
Jochen

Dieses Thema scheint bei Sonos ebenso dunkel zu sein, wie das Thema Windows8 RT oder besonder Windows Phone.

Bei BlackBerry könnte man wenigstens mal eine Android App Konvertierung anstossen oder äußern, dass jener simple Vorgang nicht möglich ist.

Wenn da die nächsten Wochen nichts in Rollen kommt fehlt mir die Lust mit der hardware weiter zu machen.

Frank
Dieses Thema scheint bei Sonos ebenso dunkel zu sein, wie das Thema Windows8 RT oder besonder Windows Phone.

Bei BlackBerry könnte man wenigstens mal eine Android App Konvertierung anstossen oder äußern, dass jener simple Vorgang nicht möglich ist.

Wenn da die nächsten Wochen nichts in Rollen kommt fehlt mir die Lust mit der hardware weiter zu machen.

Frank

Möglicherweise spielt auch das Thema Marktanteil eine nicht unwesentliche Rolle bei der Priorisierung von solchen Change Requests im Hause Sonos..
Benutzerebene 1
Bin ich ganz auf Deiner Seite.

Eine Konvertierung der Android App ist (wenn möglich) ein Aufwand innerhalb eines Tages. Da spielen Gedanken über marketshare wenig Musik. Windows 8 als Plattform hat da sicher ein künftig deutlicheres Potential.

Sei es drum. Die in China gebastelten Kisten leben von genau diesen Dingen.

Frank
Benutzerebene 1
Eine Portierung der Adroid App auf Blackberry wäre so fix erledigt - ich verstehe es nicht wirklich warum nicht!

Frank
Abzeichen
Moin,

SONOS nimmt ideen an auf deren ask seite an...

ein voten für eine native BB app ist zb hier möglich:
https://ask.sonos.com/sonos/topics/when_will_sonos_controller_be_available_for_blackberry_playbook

Anmeldung an der ASK seite ist dann der SONOS account , mit dem man sich bei SONOS unter "my account" angemeldet hat
grüße
hendrik