Beantwortet

Bezahlung meiner Vorbestellung ist schiefgelaufen


Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit eine Sonos Arc bestellt. Vor ca. einer Std. hat Sonos probiert den Betrag von meiner Visa Card einzuziehen, leider habe ich meinen Verfügungsrahmen sehr klein gehalten und es konnte nicht abgebucht werden. Habe es sofort als ich es gemerkt habe geändert und eine erneute Abbuchung ist jetzt möglich. Bucht Sonos automatisch noch einmal ab oder kann ich das morgen telefonisch in Gang bringen? 
 

Danke

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 1 March 2021, 21:12

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Saphirrs

Hallo… da hier im Forum technischer Support geleistet wird, wende dich morgen am besten telefonisch an den Sales Support. Die regeln das dann mit dir. 
0800-627-9990
Gruß,

Ralf

 

@Superschlumpf ok Dankeschön für die Info. :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Superschlumpf ok Dankeschön für die Info. :) 

Gern geschehen… das wird sicher schnell und unkompliziert geregelt. 
Ich hatte letztens selber noch Kontakt zum Sales Support, und die Dame war sehr nett und hilfreich. Problem wurde umgehend gelöst. 
Ich drück die Daumen...