Frage

Bestellung widerrufen unmöglich, bekomme mein Geld nicht zurück!

Abzeichen
Hallo zusammen,

ich kämpfe noch bereits einige Wochen darum meine Sonos Beam-Bestellung zu widerrufen. Dafür habe ich mich bereits über Twitter an den Sonos Support gewandt, per E-Mail und telefonisch. Bei letzteren Beiden erhalte ich immer die Auskunft, dass es noch ein wenig dauert, der Support meine Bestellung nicht zuordnen kann... Langsam reist mein Geduldsfaden. Mein nächster Schritt wäre hier über diesen Kanal eine Lösung zu erhalten. Sollte das nicht fruchten, werde ich die Verbraucherzentrale wegen Nichteinhaltung zur Gewährung der 14-tätigen Widerrufsfrist einschalten. Sollte das auch nicht ausreichend sein, werde ich mir einen Anwalt nehmen.
Fakt ist: Ich möchte mein Geld zurück und das zügig!

Ich hoffe hier eine Lösung zu erhalten.

Mit noch freundlichen Grüßen,
ein unzufriedener Verbraucher.

Details für den Support

Invoice date: 2018-07-24
Invoice ref: # 50FC-1235154
Vorgang-Nr. 00168301

10 Antworten

Auf Details wird man aus Datenschutzgründen öffentlich sowieso nicht eingehen. Telefoniere bitte mit dem Support.

0800-9444999
Abzeichen
Perpugilliam schrieb:

Auf Details wird man aus Datenschutzgründen öffentlich sowieso nicht eingehen. Telefoniere bitte mit dem Support.

0800-9444999

Danke, aber wie du sicherlich gelesen hast, gibt es eine Ticketnummer, ich habe bereits mit dem Support telefonisch gesprochen und alle notwendigen Daten liegen dem Support vor. Meine Erwartungshaltung ist, dass der Support nun proaktiv auf mich zukommt.
Legst Du Wert darauf, dass Sonos hier Deinen Vor- und Zunamen, Deine Wohn- und Mailadresse sowie Telefonnummer veröffentlicht?
Abzeichen
Perpugilliam schrieb:

Legst Du Wert darauf, dass Sonos hier Deinen Vor- und Zunamen, Deine Wohn- und Mailadresse sowie Telefonnummer veröffentlicht?

Nein, habe ich das irgendwo gefordert?
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Ich habe meinen Beam auch nach ein paar Tagen zurück gesendet.
Die machen es etwas kompliziert von Sonos und ich musste auf der Website ein wenig suchen ...... es darf nur per Abholung DHL Express versendet werden ... nach ca. einer Woche die Bestätigung per Mail das mein Paket angekommen ist ... eine Woche später die Bestätigung per Mail das ich das Geld zurück bekomme. Mal schauen wann es denn nun auf dem Konto ist.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
citydweller schrieb:

Hallo zusammen,

ich kämpfe noch bereits einige Wochen darum meine Sonos Beam-Bestellung zu widerrufen. Dafür habe ich mich bereits über Twitter an den Sonos Support gewandt, per E-Mail und telefonisch. Bei letzteren Beiden erhalte ich immer die Auskunft, dass es noch ein wenig dauert, der Support meine Bestellung nicht zuordnen kann... Langsam reist mein Geduldsfaden. Mein nächster Schritt wäre hier über diesen Kanal eine Lösung zu erhalten. Sollte das nicht fruchten, werde ich die Verbraucherzentrale wegen Nichteinhaltung zur Gewährung der 14-tätigen Widerrufsfrist einschalten. Sollte das auch nicht ausreichend sein, werde ich mir einen Anwalt nehmen.
Fakt ist: Ich möchte mein Geld zurück und das zügig!

Ich hoffe hier eine Lösung zu erhalten.

Mit noch freundlichen Grüßen,
ein unzufriedener Verbraucher.

Details für den Support

Invoice date: 2018-07-24
Invoice ref: # 50FC-1235154
Vorgang-Nr. 00168301

Hallo,

es gibt leider manchmal Probleme mit Systemen, aber Ich will hier natürlich auch nichts schön reden.
Der Fall wird intern bearbeitet und der Fehler wurde korrigiert.
Die Label sollten in Kürze eintreffen.

Gruß,
Daniel
Ich warte seit 3 wochen auf mein Geld.... Sonos ist da sehr unzuverlässig. 500€ für eine Beam sind ja nicht nix.
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Bei mir ..... Mail das erstattet wird am 03.08.2018 und Buchung auf dem Konto am 20.08.2018.
dann hoffe ich mal weiter. :@
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
cp zk6 schrieb:

Ich warte seit 3 wochen auf mein Geld.... Sonos ist da sehr unzuverlässig. 500€ für eine Beam sind ja nicht nix.

Anrufen bringt dir hier mehr. :)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen