Bestellung bei Sonos

  • 10 December 2020
  • 5 Antworten
  • 258 Ansichten

Abzeichen +1

NACHTRAG: Kaum hatte ich das hier gepostet, schon kam die Versandbestätigung per Mail. Ist ja schon mal positiv.

 

Hallo zusammen,

 

wie sind denn eure Erfahrungen mit Bestellungen im Sonos-Shop?

 

Ärgerlicherweise beliefert Sonos offenbar die Händler nicht mehr mit Zubehörteilen wie Standfüssen, also habe ich die Dinger jetzt direkt im Shop bestellt. Da stand was von Lieferung innerhalb von zwei Werktagen, aber nach knapp zwei Tagen habe ich noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.

Und ja, zur Zeit ist alles anders, aber ich wollte einfach mal schauen, wie andere Bestellungen so gelaufen sind, Danke schon mal.

 

- M -


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@MILE089, die Standfüße kommen von einen Drittanbieter (Flexson), der sich auf Zubehör für Sonos spezialisiert hat. Kann sein, dass der Sonos Shop sie gar nicht auf Lager hat, sondern sie bei Bestelleingang bei Flexson geordert werden.

 

Das letzte Mal habe ich heuer im April im Shop bestellt, die Beam kam auch umgehend vier Tage später. Manchmal habe ich das Gefühl, dass zwischen April und Dezember 10 Jahre und nicht bloß 8 Monate liegen.

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Ich habe vor ein paar Tagen was bestellt und die Bestellbestätigung kam direkt. Wenn bei dir nix ankam, würde ich mich mal mit Support in Verbindung setzen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@MILE089 

Hallo…

Hat sich ja inzwischen bei dir zum Glück in angemessenem Zeitrahmen erledigt. Ich hab aber auch bisher immer sehr kurze Lieferzeiten gehabt. 
Bzgl. der Standfüße gehe ich bei den üblich angegebenen Lieferzeiten fest davon aus, dass Sonos die Teile auf Lager hat. 
Welche Ständer hast du denn genommen? Sonos hat nämlich nicht nur welche von Flexson, sondern auch von Sanus und auch Eigenprodukte im Angebot. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen +1

Ja, die Versandbestätigung kam dann kurz nachdem ich den Post hier erstellt hatte. Allerdings kommen die Teile “erst” am kommendem Montag (14.12.) hier an. Zwei Werktage war also eine etwas optimistische Prognose. Ist aber alles noch im Rahmen.

 

Welche Ständer hast du denn genommen? Sonos hat nämlich nicht nur welche von Flexson, sondern auch von Sanus und auch Eigenprodukte im Angebot. 

 

Ja, die diversen Standüße von Flexson gefallen mir ehrlich gesagt alle nicht so, ich habe deshalb die eigenen von Sonos geordert. Da gefallen mir Form und Design einfach am besten. Hätte Sonos nicht liefern können, wären die von Vebos für mich noch eine (wesentlich günstigere) Alternative gewesen, aber so bekomme ich nun doch meine eigentliche Wahl. :slight_smile:

 

- M -

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@MILE089 

Ja, die Sonos Ständer sind auch nicht grad günstig, aber heben sich bzgl. Design wirklich mal positiv von der Masse ab.