Beantwortet

Beam Stromverbrauch

• 17 July 2018
  • 1 Antwort
  • 2940 Ansichten

Abzeichen
Hi,

ich hab seit gestern die Beam zuhause stehen und bin sehr begeistert :)

Konnte schon jemand den Stromverbrauch (insbesondere im Standby) in Erfahrung bringen? Ich hab leider kein Messgerät und konnte bisher noch keine Werte im Netz finden. Als ich letztens erfahren habe, dass die Play:5 1. Gen (von denen ich zwei Stück habe) 8 Watt im Ruhemodus verbraucht, interessiert mich das Thema verstärkt. Leider ist das ja doch sehr viel. Die Beam liegt hoffentlich eher so im Bereich wie die One? Ständig den Stecker ziehen (auch bei den Play:5 die eher selten in Benutzung sind) finde ich trotz des Verbrauchs sehr umständlich.

Danke & Gruß
icon

Beste Antwort von Daniel K 17 July 2018, 11:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hi,

ich hab seit gestern die Beam zuhause stehen und bin sehr begeistert :)

Konnte schon jemand den Stromverbrauch (insbesondere im Standby) in Erfahrung bringen? Ich hab leider kein Messgerät und konnte bisher noch keine Werte im Netz finden. Als ich letztens erfahren habe, dass die Play:5 1. Gen (von denen ich zwei Stück habe) 8 Watt im Ruhemodus verbraucht, interessiert mich das Thema verstärkt. Leider ist das ja doch sehr viel. Die Beam liegt hoffentlich eher so im Bereich wie die One? Ständig den Stecker ziehen (auch bei den Play:5 die eher selten in Benutzung sind) finde ich trotz des Verbrauchs sehr umständlich.

Danke & Gruß

Hi,

ich habe diese Werte für den Standby gefunden.

Lan = Ein & Mikrofon = Ein / 5,5 W
Lan = Ein & Mikrofon = Aus / 5,1 W
Lan = Aus & Mikrofon = Ein / 5,4 W
Lan = Aus & Mikrofon = Aus / 5,1 W

Gruß,
Daniel