Beantwortet

Austausch Sub Gen 3/ ist das Austauschgerät Neuware?


Abzeichen +1

Hallo Community:)

ich habe mal eine Frage.

Und zwar wird nach Rücksprache mit dem wirklich sehr freundlichen Support mein Sub 3 Gen wegen Geräuschen ausgetauscht. Diesen habe ich gerade neu, um genau zu sein seit 2 Tagen, also gerade am Anfang der Garantie. Nun zu meiner Frage.
Sind die Austauschgeräte eigentlich Neuware oder bekomme ich einen Rückläufer, repariertes Gerät oder ähnliches? 

Vielleicht kann mir das jemand beantworten :)

Viele Grüße und schönen Sonntag :)
 

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 2 May 2021, 16:16

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Daniel_M

Imo wirst du in dem Fall ein Neugerät bekommen. Wenn du ganz sicher sein willst, musst du den Support anrufen oder hier auf eine Antwort eines Sonos Mitarbeiters warten. 

Abzeichen +1

@Daniel_M

Imo wirst du in dem Fall ein Neugerät bekommen. Wenn du ganz sicher sein willst, musst du den Support anrufen oder hier auf eine Antwort eines Sonos Mitarbeiters warten. 

@Superschlumpf 

Danke für die schnelle Antwort :) Mir gehts nur darum, dass ich ja mein Neugerät hatte, dieses 2 Tage alt war und ich jetzt ungern ein Gerät bekommen würde, welches schon mal defekt oder in 10 anderen Händen war :) Das wäre ja dann nicht mehr neu. 

Ich warte mal ab was kommt. Vielleicht liest ja ein Mitarbeiter mit und kann die Frage beantworten, ansonsten frage ich mal nach. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

2 Tage alt war 

@Daniel_M 

Hey willkommen in der Community,

ich habe mir deinen Vorgang angeschaut und in so einem Fall erhältst du selbstverständlich auch wieder ein Neugerät. 

Der Sub sollte diese Woche ankommen. Beachte dazu bitte deinen Tracking-Link.

 

Gruß

Nils

Abzeichen +1

2 Tage alt war 

@Daniel_M

Hey willkommen in der Community,

ich habe mir deinen Vorgang angeschaut und in so einem Fall erhältst du selbstverständlich auch wieder ein Neugerät. 

Der Sub sollte diese Woche ankommen. Beachte dazu bitte deinen Tracking-Link.

 

Gruß

Nils

Hallo Nils,

vielen Dank für die schnelle Hilfe hier in der Community und auch bei den Kollgegen am Telefon 👍

Super Service