Arc Sub Problem wird solangsam peinlich

  • 17 September 2022
  • 4 Antworten
  • 314 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Nach nunmehr mehrerer Wochen bekommt Sonos das Arc/Sub Problem nicht in Griff... Einfach nur noch peinlich.. Wird echt Zeit sich von dem Verein zu trennen... 🤬


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Abzeichen

Hallo,

 

ja, werde dem ganzen auch nicht mehr ewig Zeit geben, und wenn es in ca 1 Monat nicht gelöst ist, alles verkaufen vermutlich und auf LG oder Samsung umsteigen...für die hälfte des Geldes.

Bin zwar recht neu hier, aber seit wann existiert das Problem? Bin neu in der Sonoswelt. Aber wenn ich das lese….

Bin zwar recht neu hier, aber seit wann existiert das Problem? Bin neu in der Sonoswelt. Aber wenn ich das lese….

 

Ich nehme an, @WIWA13 bezieht sich auf folgenden Thread?

 

Seit zwei Monaten, aber man arbeitet daran. Es sind nicht alle Kunden betroffen, was es schwierig(er) macht, die Ursache zu finden.

 

Es ist ein Problem mit Trueplay und dem Sub im Heimkino System bekannt geworden, welches zu einer etwas geringeren Leistung des Sub führt.

  • Bei Beam und Ray kann die Bassleistung durch Anheben des Sub-Pegels nach Belieben erfolgreich angepasst werden.
  • Das Problem bei Arc und Sub betrifft auch bestimmte andere Frequenzen und kann derzeit nur durch Deaktivieren von Trueplay vollständig behoben werden.
  • Heimkino Systeme ohne Sub sind davon nicht betroffen, einschließlich eigenständiger Soundbars und solcher, die nur mit Surrounds verbunden sind.
  • Dies wird mit einem kommenden Update behoben werden. Ein genauerer Zeitpunkt ist mir nicht bekannt.

 

Danke für deine Antwort. Dann warte ich da besser noch in dem Fall.