Beantwortet

Apple Music

Abzeichen

Hallo zusammen,

leider kann ich auf Sonos nicht auf die Apple Music-Listen zurückgreifen. 

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank schon mal… :-)

Liebe Grüße

Annette

icon

Beste Antwort von Cologne 23 März 2020, 15:21

Hier eine ziemlich aktuelle Anleitung von Apple mit Sonos vom 05.03.2020.

https://support.apple.com/de-de/HT205629

Viel Erfolg!

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hier eine ziemlich aktuelle Anleitung von Apple mit Sonos vom 05.03.2020.

https://support.apple.com/de-de/HT205629

Viel Erfolg!

Abzeichen

Das habe ich nach dieser Anleitung gemacht. Apple Music ist zwar verknüpft, aber die Apple Music-Listen tauchen leider nicht auf. Aber trotzdem vielen Dank 

@Annette Claassen-Deck, auf welche Apple Music-Listen beziehst du dich konkret?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Das habe ich nach dieser Anleitung gemacht. Apple Music ist zwar verknüpft, aber die Apple Music-Listen tauchen leider nicht auf. Aber trotzdem vielen Dank 

Hi,

kannst du vielleicht einen Screenshot posten?

Werden die Listen über die Suche in der Sonos-App angezeigt?

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Genau diese Listen werden eben nicht über die Sonos-App angezeigt. Offenbar ist Sonos nicht mit Apple kompatibel. Wie ich erfahren habe gibt es die Probleme bei Spotify zum Beispiel nicht. Hat denn kein anderer in dieser Community diese Probleme?

Genau diese Listen werden eben nicht über die Sonos-App angezeigt. Offenbar ist Sonos nicht mit Apple kompatibel. Wie ich erfahren habe gibt es die Probleme bei Spotify zum Beispiel nicht. Hat denn kein anderer in dieser Community diese Probleme?

Auf welche Apple Music-Listen beziehst du dich konkret? Davon gibt es mehrere: Favoriten-Mix, Kuratierte Listen, “Für dich”, Dynamische Listen/Selbst zusammengestellte Listen usw.

Abzeichen

Also: Apple Music gibt jede Woche neue Playlists heraus. Auf genau diese kann man mit Sonos nicht zurückgreifen. Aber es ist jetzt auch egal. Zur Zeit gibt es wichtigere “Probleme”… ,-)

Also: Apple Music gibt jede Woche neue Playlists heraus. Auf genau diese kann man mit Sonos nicht zurückgreifen. Aber es ist jetzt auch egal. Zur Zeit gibt es wichtigere “Probleme”… ,-)

Gerade jetzt ist es wichtig, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Meinst du die wöchentlichen Empfehlungen, die man per E-Mail bekommt? Die muss man sich leider über die Suche heraussuchen.

Abzeichen

Das habe ich befürchtet. Trotzdem vielen Dank, liebe Greta, und überstehe die Corona-Zeit gut. :-)

Antworten