Beantwortet

Anzahl der Antworten in der Übersicht passt nicht


Benutzerebene 3
Abzeichen +3
  • Rockstar
  • 649 Antworten
Mahlzeit zusammen,

seit gestern passt bei mir die Anzahl der Antworten in der Forenübersicht nicht mehr mit der tatsächlichen Anzahl der Antworten überein.
Viele (neue) Threads haben dort 0 Antworten, obwohl schon jemand geantwortet hat. Die EMail Benachrichtigung funktioniert dadurch anscheinend auch nicht mehr.

Grüße
cassco
icon

Beste Antwort von Daniel K 11 Dezember 2018, 14:18

Ist gelöst. :)

Original anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Ich habe es schon gemeldet, denn ich bekomme seit gestern Abend keine E-Mailbenachrichtigungen mehr.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo,

ich bin dran.

Gruß,
Daniel
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ist gelöst. :)
Dankeschön. Man merkt erst, dass selbst Beitragszähler und Mailbenachrichtigung ein Werkzeug darstellen, wenn dieses Werkzeug beschädigt ist. :)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen