Beantwortet

Anzahl der Antworten in der Übersicht passt nicht

  • 6 Dezember 2018
  • 4 Antworten
  • 50 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Mahlzeit zusammen,

seit gestern passt bei mir die Anzahl der Antworten in der Forenübersicht nicht mehr mit der tatsächlichen Anzahl der Antworten überein.
Viele (neue) Threads haben dort 0 Antworten, obwohl schon jemand geantwortet hat. Die EMail Benachrichtigung funktioniert dadurch anscheinend auch nicht mehr.

Grüße
cassco
icon

Beste Antwort von Daniel K 11 Dezember 2018, 14:18

Ist gelöst. 🙂
Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Ich habe es schon gemeldet, denn ich bekomme seit gestern Abend keine E-Mailbenachrichtigungen mehr.
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Hallo,

ich bin dran.

Gruß,
Daniel
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Ist gelöst. 🙂
Dankeschön. Man merkt erst, dass selbst Beitragszähler und Mailbenachrichtigung ein Werkzeug darstellen, wenn dieses Werkzeug beschädigt ist. 🙂