Beantwortet

Anmeldung trotz neuem Passwort nicht möglich


Abzeichen

Mit meinen bisherigen Anmeldedaten konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden und habe daher mein Passwort zurückgesetzt und geändert. Auch mit dem neuen Passwort bekomme ich allerdings die Meldung dass Emailadresse und Passwort nicht zusammen passen. Ich habe beides mehrfach überprüft und beides ist korrekt. Was tun?

icon

Beste Antwort von Greta A. 29 November 2020, 10:59

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@GrooveMaster, gibt es mehr als ein Sonoskonto?

Abzeichen

Es gibt nur ein sonoskonto.

Das Einfachste ist, wenn du das System auf ein neues Konto überträgst.

https://support.sonos.com/s/article/4924?language=de

Abzeichen

Dann sind aber auch alle angelegten Playlists etc. weg, oder?

Dann sind aber auch alle angelegten Playlists etc. weg, oder?

 

Nein, das Sonoskonto hat damit nichts zu tun. Einstellungen und alles, was unter “Mein Sonos” zu finden ist, ist redundant in allen Sonoskomponenten abgelegt.