Android Sonos Controller APK

• 19 April 2011
  • 6 Antworten
  • 2743 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

ich kann den Controller mit meinem XPERIA X10 MINI PRO im Market nicht finden. Das Gerät erfüllt die Mindestanforderungen. Keine Ahnung wo es da wieder hakt.

Kann jemand das APK File hochladen?

Danke vorab?

EDIT:

So, wenn ich den Market aufrufe, sagt man mir die Anwendung sei nicht kompatibel. Was soll der Mist, jetzt dachte ich dass ich wenigsten den Android Controller zum Laufen bekommen, wenn schon nicht den Windows Desktop Controller. Echt zum Kotzen.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Hallo,

bei meinem HTC Desire HD funktioniert es !!!!

Aber alles in Englischer Sprache....wo kann ich auf Deutsch umstellen ?

Gruß Craecker
Aber alles in Englischer Sprache....wo kann ich auf Deutsch umstellen ?
Nirgends:
http://sonos.com/support/software_update.aspx?rdr=true&LangType=1031
Weltweit nur in englischer Sprache verfügbar.

Andere Sprachen werden aber sicher nachgereicht.
War auch in der Vergangenheit so.

Gruss
Jochen
Hallo ich hab upgedatet und koennte kotzen. Habe Napster in det Probephase und kann nun bei ettlichen Top100 Alben keinen Song mehr abspielen. Meldung Durchsuchen der Musikdateien nicht moeglich. Ist das bei euch Abonennten auch grad der Fall? Oder ham die die Testuser beschraenkt?
So, wenn ich den Market aufrufe, sagt man mir die Anwendung sei nicht kompatibel. Was soll der Mist, jetzt dachte ich dass ich wenigsten den Android Controller zum Laufen bekommen, wenn schon nicht den Windows Desktop Controller. Echt zum Kotzen.

Mal gaaaaaanz ruhig...;-)

Mach über den Controler ein normales Update. Anscheinend müssen die Player erst einmal gesagt bekommen dass Android jetzt auch geht.

Ich habe die gleiche Meldung bekommen und nach dem Update funktionierte es bestens.

Wie ist das eigentlich beim iOS-App und den Sprachen? Ist da auch nur englisch vorhanden?

Hallo ich hab upgedatet und koennte kotzen. Habe Napster in det Probephase und kann nun bei ettlichen Top100 Alben keinen Song mehr abspielen. Meldung Durchsuchen der Musikdateien nicht moeglich. Ist das bei euch Abonennten auch grad der Fall? Oder ham die die Testuser beschraenkt?

Keine Ahnugn wie es bei den Top 100 ist, aber ich habe gerade ganz normal ein Stück gesucht und es wurde dann auch abgespielt.

Aber soweit ich weiß unterschiedet Napster nicht nach Probephase. Das wäre ja auch völlig sinnentleert, da diese ja dafür da ist zu testemn was Napster alles kann...
Wie ist das eigentlich beim iOS-App und den Sprachen? Ist da auch nur englisch vorhanden?
Also ich hab Deutsch. ;)
Bisschen abwarten...

Aber soweit ich weiß unterschiedet Napster nicht nach Probephase. Das wäre ja auch völlig sinnentleert, da diese ja dafür da ist zu testemn was Napster alles kann...
Wenn Napster (wieder ;)) böse wäre, dann würde es in der Probephase besser laufen, damit die Leute "unterschreiben".
Ist aber nicht so.

Gruss
Jochen
Auch heute Morgen, kann ich keinen Titel mehr in Napster Titel anwählen. Albumtitel erscheint und immer noch die Meldung:
"Durchsuchen der Musikdateien nicht moeglich."

Das ärgert mich echt, da es die ersten zwei Tage reibungslos funktionierte und ich echt begeistert war.

Gibt es eine Adresse bei Napster an die man sich wenden kann, um nachzufragen?

Danke!

Gruß