Frage

Amazon Prime Playliste werden nicht aktualisiert


Abzeichen

Hallo Sonos,

meine Amazon Music Playlisten, die ich bei Amazon Music erstellt habe, werden in der Sonos app auf IPhone 8, IOS 13.4.1 nicht aktualisiert.


Ich habe bereits

  • alle Geräte vom Strom abgeklemmt, den Router neu gestartet, wie in einem anderen Beitrag empfohlen wurde, aber ohne Erfolg
     
  • App neu installiert - ohne erfolg
  • Amazon Music abgemeldet und neu angemeldet - ohne erfolg
     
  • Updates gecheckt - ohne Erfolg 

Wie kann die Aktualisierung wieder automatisiert hergestellt werden?

 

Diagnoseinfo gesendet: 1910612109

 

danke & viele Grüße 

Gabilinski


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo Sonos,

meine Amazon Music Playlisten, die ich bei Amazon Music erstellt habe, werden in der Sonos app auf IPhone 8, IOS 13.4.1 nicht aktualisiert.


Ich habe bereits

  • alle Geräte vom Strom abgeklemmt, den Router neu gestartet, wie in einem anderen Beitrag empfohlen wurde, aber ohne Erfolg
     
  • App neu installiert - ohne erfolg
  • Amazon Music abgemeldet und neu angemeldet - ohne erfolg
     
  • Updates gecheckt - ohne Erfolg 

Wie kann die Aktualisierung wieder automatisiert hergestellt werden?

 

Diagnoseinfo gesendet: 1910612109

 

danke & viele Grüße 

Gabilinski

 

Hi @gabilinski,

 

kannst du mir sagen, um wie viele Lieder sich in der Playliste befinden?

Passiert das auch, wenn du testweise eine neue Playliste mit 1-2 Liedern erstellst?

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Hallo Daniel,

 

ich habe 8 Playlisten mit 25-350 Liedern. Da ich kein unlimited habe, sind viele Lieder eh nicht verfügbar. 
ich hatte diverse Playlisten gelöscht u neue erstellt oder Lieder gelöscht und andere hinzugefügt. Habe auf Deine Empfehlung hin auch eine mit nur 2 Liedern erstellt. Aber weder die gelöschten Playlisten, noch die Playlisten mit den geänderten Liedern noch die neue mit 2 Liedern werden aktualisiert. Es passiert einfach mal nix. 
 

viele Grüße 

gabi 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@gabilinski 

 

Gerne möchte wir uns dies mit dir gemeinsam ansehen und bitte dich einmal bei uns anzurufen. Unsere Öffnungszeiten und Rufnummer kannst du hier einsehen. Alternativ kannst du uns den Anliegen auch über unser Kontaktformular zukommen lassen.