Beantwortet

Amazon Fussball

  • 15 December 2019
  • 7 Antworten
  • 197 Ansichten

Hallo,

schon wieder werden über die Sonos App über den Amazon Music Account nicht alle Fussball Spiele angezeigt. Gehe ich direkt über Amazon Music sehe ich alle Fussball Spiele.

Heute íst Sandhausen - HSV in der Sonos App nicht sichtbar.

Jede Woche immer das gleiche, das nervt.

Support Diagnose Info gesendet: 68632100

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 15 December 2019, 14:50

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo,

schon wieder werden über die Sonos App über den Amazon Music Account nicht alle Fussball Spiele angezeigt. Gehe ich direkt über Amazon Music sehe ich alle Fussball Spiele.

Heute íst Sandhausen - HSV in der Sonos App nicht sichtbar.

Jede Woche immer das gleiche, das nervt.

Support Diagnose Info gesendet: 68632100

 

Hallo…

Keine Ahnung, was da genau schief läuft, aber es scheint ein Sortierungs-Problem der Fußball-Inhalte per Sonos App zu sein. 
Unter „alle Spiele“ ist der Stream nämlich sehr wohl zu finden, aber unter „2. Bundesliga“ blöderweise nicht. Vorhanden ist er aber grundsätzlich. -siehe Sreenshots-

Grüße,

Ralf

 

vielen Dank für den tipp. Vielleicht wird der Fehler in Zukunft behoben:thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

vielen Dank für den tipp. Vielleicht wird der Fehler in Zukunft behoben:thinking:

Ja, ich bin sicher, @Daniel K oder ein anderer Sonos Mitarbeiter wird es nochmal weiterleiten, wenn er es hier liest. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

vielen Dank für den tipp. Vielleicht wird der Fehler in Zukunft behoben:thinking:

Ja, ich bin sicher, @Daniel K oder ein anderer Sonos Mitarbeiter wird es nochmal weiterleiten, wenn er es hier liest. 

 

Ich habe es soeben weitergeleitet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Evtl. ist der zuständige Programmierer ja auch HSV-Fan und weigert sich einfach, die Spiele seines Vereins unter „2. Liga“ aufzulisten. :rofl::joy:

Beim Thema Fußball ist alles möglich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal ehrlich, so richtig im Griff hat Songs bis heute noch nicht, oder? Ist das wirklich so schwer oder braucht es da die Hilfe von Amazon? Fussball da wirklich immer ein Qual :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mal ehrlich, so richtig im Griff hat Songs bis heute noch nicht, oder? Ist das wirklich so schwer oder braucht es da die Hilfe von Amazon? Fussball da wirklich immer ein Qual :(

@Noack 

Du hast imo das Prinzip nicht richtig verstanden, WIE Inhalte ins Sonossystem kommen. 
Sonos bietet eine Schnittstelle zu seinem System an, die verschiedene Anbieter von Inhalten wie z. B. auch Amazon nutzen können.

Die Bereitstellung der Inhalte wird aber von den Anbietern vorgenommen. Und da liegt fast immer die Ursache, wenn etwas nicht passt. Somit solltest du wenn überhaupt auf Amazon schimpfen. ;-)

Sonos wäre lediglich bei technischen Problemen in der Verantwortung, wenn an der Schnittstelle etwas nicht funktioniert und z. B. der von Amazon gesendete Inhalt nicht ins System weitergegeben wird.