Alle LEDs ausschalten

  • 13 January 2022
  • 1 Antwort
  • 109 Ansichten

Gibt es schon eine Möglichkeit, dass man an den Sonos One (Gen. 2) alle LEDs ausschalten kann? Das Thema wurde vor 11 Monaten schon mal behandelt, vielleicht gibt es ja schon eine Lösung. Das Argument, dass damit das Mithören visualisiert werden soll, finde ich etwas „einfach“ gehalten. Alle Smartphones hören heutzutage bis zu einem gewissen Grad mit und es wäre schön, wenn man als User selbst darüber entscheiden kann, ob die LEDs leuchten oder nicht. Danke für jeden Tip oder schnellen Abschluss meiner Frage :) 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Ifex2 

Nein, ist nicht möglich. Ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird, da ja eine Philosophie dahintersteckt und Sonos das bewusst so entschieden hat. Man kann da natürlich anderer Meinung sein, aber am Ende muss Sonos sich für einen Weg entscheiden. 
Trotzdem werden Anregungen wie deine natürlich als Vorschlag weitergegeben und wenn eine große Masse an Kunden das so sieht und es rechtlich keine Verpflichtung zu einer optischen Anzeige gibt, ändert es sich ggf. in Zukunft doch noch.