Beantwortet

airplay sonos one


Abzeichen
Ich habe die erste Play 1, die wird nicht unter airplay angezeigt, meine neueren Play 5 funktionieren tadellos, kann es sein, dass die Play 1 noch nicht auf airplay ausgelegt sind?
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 4 Juli 2019, 22:11

In der nachfolgenden FAQ findest Du alle relevanten Informationen.

Verwenden von AirPlay mit Sonos
Original anzeigen

5 Antworten

Der Play:1 ist im Gegensatz zum Sonos ONE nicht Airplay-fähig, wird es auch niemals sein.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@Tuba
Du kannst höchstens den Play1 in der Sonos App mit dem Play5 gruppieren und dann per Airplay etwas an den Play5 senden. Dann spielen beide... soll NUR der Play1 spielen, dann kann der Play5 dabei stumm geschaltet werden.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Der Play:1 ist im Gegensatz zum Sonos ONE nicht Airplay-fähig, wird es auch niemals sein.

Das ist richtig.
Abzeichen
@Tuba
Du kannst höchstens den Play1 in der Sonos App mit dem Play5 gruppieren und dann per Airplay etwas an den Play5 senden. Dann spielen beide... soll NUR der Play1 spielen, dann kann der Play5 dabei stumm geschaltet werden.

Danke schön, genauso habe ich es gemacht, ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass ich nicht aus Doofheit eine Abspielmöglichkeit verpasse oder nicht richtig einrichte.
Danke auch an die anderen Antworten, ihr habt alle Recht.
In der nachfolgenden FAQ findest Du alle relevanten Informationen.

Verwenden von AirPlay mit Sonos

Antworten