2 Controller ?

• 30 September 2010
  • 4 Antworten
  • 6091 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo,
habe nu endlich mit Sonos angefangen da alles andere bei uns net funzte.

Jetzt hat Frau in Ihrem Badezimmer endlich Musik, dort steht ein ZS5 und einen raum weiter oben ist eine Bridge, gesteuert wird das ganze über das Iphone und da liegt schon das Problem.

Frau kann Ihre Musik nicht raussuchen weil Mann immer mit dem Iphone unterwegs ist, also muss ein Controller her und das bringt mich zu der Frage ob denn überhaupt der Betrieb von 2 Controllern möglich ist ?

Sprich, Frau im Bad will Schlager hören, Mann in Werkstatt AC/DC, muss Frau jetzt zum Mann rennen wenn Sie mit einmal auch AC/DC hören willer oder kann sie über "Ihren" Controller dann umschalten ? Dito Mann in werkstatt .

Grüssle

Sunny

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Mutig, einen Haufen Geld für etwas auszugeben, dessen grundlegende Eigenschaften man sich vor dem Kauf nicht angeschaut hat...

Es gehen bis zu 32 Controller beliebiger Art.
Jeder Controller kann jede Zone steuern.

Gruss
Jochen
Hallo!
Du kannst mehrere Controller verbinden und mit jedem dann die angeschlossenen Zoneplayer steuern.
Bei uns im Haus z.B. mit meinem iPhone, einem iPad und einem CR200!

Gruß
Dietmar
Benutzerebene 1
Danke für die Schnelle Antwort.

Was heisst mutig ? 😉 Informiert hatte ich mich über das System schon, überzeugt hat es mich durch seine Einfachheit und die zeit vom ersten Kontakt bis zum Kauf dauerte auch immerhin 2 Jahre. Nur ich muss nicht jedes kleinste detail kennen, bei mir muss das Teil hingestellt werden und funtkionieren für alles andere habe ich das Forum, oder nicht ;-)

Grüssle nach Stuttgart, viel fun auf der Wasn 😉
Mutig, weil wenn nur 1 Controller gegangen wäre, ständiges Gekloppe um das iTelefon ausgebrochen wäre... ;)

BTW@Sonos-Mitarbeiter oder Wissende:
"Zählen" denn solche Geräte wie in meiner Signatur oder auch Android-, Web-Controller etc. zu den 32?
Eigentlich ja nicht, da sie nicht angemeldet werden, d.h. direkt über UPnP gehen, oder?

Grüssle nach Stuttgart, viel fun auf der Wasn ;-)
Auf dem Wasen war ich schon - kämpfe noch mit der mitgebrachten Erkältung.
Nichtmal Bierzelt gefahren und trotzdem am A****. ;)

Gruss
Jochen