15 Jahre SONOS

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
F├╝rs Allgemeinwissen.­čćĺ
http://www.sonos.com/de-de/sonos-innovation-history?utm_source=owners&utm_medium=email&utm_content=cta-DE&utm_campaign=15anniversary

Dieser Beitrag ist geschlossen f├╝r weitere Beitr├Ąge

38 Antworten

Wer keine Mail will, der bekommt auch keine :D
Du hast es auf den Punkt gebracht. ;)

Und da Weihnachten fast zum Greifen nah ist -- Sonos bietet jedes Jahr Weihnachtsaktionen an, die per E-Mail/Newsletter angek├╝ndigt werden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
So viele Mails sind es wirklich nicht.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Alle paar Wochen eine.
Als Spam sehe ich das nicht an.
Abzeichen
Hallo,
z├Ąhlen zu den autorisierten H├Ąndler auch Online-H├Ąndler?
Kann ich also auch online einkaufen, den Beleg dann Sonos zusenden und von den 15% profitieren?
Wenn ja, wo finde ich die Liste der teilnehmenden und autorisierten H├Ąndler dieser Aktion?

Vielen Dank im Voraus

Gru├č
Hallo,
z├Ąhlen zu den autorisierten H├Ąndler auch Online-H├Ąndler?
Kann ich also auch online einkaufen, den Beleg dann Sonos zusenden und von den 15% profitieren?
Wenn ja, wo finde ich die Liste der teilnehmenden und autorisierten H├Ąndler dieser Aktion?

Vielen Dank im Voraus

Bitte diesem Link folgen. ;-)

Gru├č,
Peri
Abzeichen
Hallo,
vielen Dank f├╝r den Link.

Ich finde unter diesem Link keine Online-H├Ąndler?
Ich checks nicht 😞
Direkt zu den Online-H├Ąndlern verlinken geht nicht, hab's probiert. Also einfach Online-H├Ąndler, dann auf "Suchen" klicken, dann wird eine ganze Latte aufgelistet. (siehe Screenshot).
Abzeichen
Ok, habs gefunden :-)
Technixx.de ist nicht auf der Liste, Sie schreiben aber auf Ihrer Seite,
das man auch bei Ihnen kaufen kann und dann die 15% von Sonos erstattet bekommt.
Kann ich also dort kaufen,?
Wenn ja, muss es also kein autorisierter H├Ąndler sein?

Gr├╝├če
Ok, habs gefunden :-)
Technixx.de ist nicht auf der Liste, Sie schreiben aber auf Ihrer Seite,
das man auch bei Ihnen kaufen kann und dann die 15% von Sonos erstattet bekommt.
Kann ich also dort kaufen,?
Wenn ja, muss es also kein autorisierter H├Ąndler sein?

Das solltest Du besser morgen beim Support erfragen, denn laut Home Page muss es ein autorisierter H├Ąndler sein.
Abzeichen
Das mach ich.

Vielen Dank nochmals
Habe da mal eine Frage, bei uns gibt es die PLay 1 f├╝r 199ÔéČ im Angebot.
Laut den AKtionsbedingungen: Rabattcodes k├Ânnen nur einmal eingel├Âst und nicht mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden, einschlie├člich des nachstehenden Cashback-Angebots.

Hei├čt das nun, dass ich hier die 15 % nicht bekomme?
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Wenn es sich dabei wirklich um ein ausgewiesenes Angebot handelt, kann der Code darauf nicht angewendet werden.
Ich habe seltsamerweise auch keinen Code bekommen. Dabei habe ich alleine im Aktionszeitraum f├╝r ├╝ber 1000 Euro Sonos-Ger├Ąte gekauft.
Ich habe seltsamerweise auch keinen Code bekommen. Dabei habe ich alleine im Aktionszeitraum f├╝r ├╝ber 1000 Euro Sonos-Ger├Ąte gekauft.
Daf├╝r muss man auf dieser Seite (nach unten scrollen) den Empfang von E-Mails akzeptieren.

Die Aktion l├Ąuft um Mitternacht aus. Wer noch einen Code haben will, sollte bis 17:00 Uhr beim Support anrufen.

Hinweise zu den Bedingungen