15 Jahre SONOS

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
F├╝rs Allgemeinwissen.­čćĺ
http://www.sonos.com/de-de/sonos-innovation-history?utm_source=owners&utm_medium=email&utm_content=cta-DE&utm_campaign=15anniversary

Dieser Beitrag ist geschlossen f├╝r weitere Beitr├Ąge

38 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bekommt doch jeder eine Mail oder?
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Oh Danke Armin...wenn es so ist..war ich zu schnell...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kein Problem, frohes Einkaufen w├╝nsche ich 😃
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Wenn Du w├╝sstest...wie hei├čt die sch├Âne St├Ârung...G.A.S.­čćĺ
Abzeichen
telekom bzw T-Online shop auch m├Âglich?
Gibt es da Sonos-Produkte zu kaufen?
Noch ein paar n├╝tzliche Hinweise zu den Bedingungen.
bekommt man den Rabatt nur auf ein Produkt oder auch auf zb. 2 Lautsprecher ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gibt es da Sonos-Produkte zu kaufen?

Ja
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
bekommt man den Rabatt nur auf ein Produkt oder auch auf zb. 2 Lautsprecher ?
Du bekommst den Rabatt f├╝r eine Bestellung.
Also den Wagen voll packen 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Autorisierte H├Ąndler findest du hier
https://www.sonos.com/storelocator/mobile/?lang=de-de®ion=de
Gru├č
Armin
Abzeichen
Den Rabattcode daf├╝r bekommt man also per Email? Ich bin Bestandskunde und habe noch keinen Code erhalten. dauert dies noch?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
der Code steht in der Email.
Spam Ordner gepr├╝ft? Die Email Adresse der Registrierung verwendet?
Gru├č
Armin
Abzeichen
Ich habe bislang noch gar keine Email erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Den Gutscheincode brauche ich ja quasi, bevor ich die Artikel kaufe.
Immer noch keine Mail
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Habt ihr denn schon mal etwas gekauft?
Abzeichen
Ja. Drei Produkte.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Newsletter abonniert?
Abzeichen
Auch das ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann bin ich mit meinen Ideen am Ende.
Wenn du ernsthafte Kaufabsicht hast, dann schreibe mir eine PN.
Hi, hab das selbe Problem ...
... bislang noch nie eine Info von SONOS ├╝ber solche Aktionen erhalten.

hab jetzt gerade festgestellt, dass unter https://www.sonos.com/myaccount/profile/ bei mir die Einstellung "Produktinformationen: Ich w├╝nsche Produktinformationen per E-Mail." deaktiviert war.

... hatte dies irgendwann vermutlich mal raus genommen, weil mir evtl. die Menge uninteressanter Infos (um nicht zu sagen Spam-Mails) auf den Keks gegangen ist, ohne zu wissen / zu ber├╝cksichtigen dass ├╝ber diesen Kanal ggf. auch "pers├Ânlich direkt gerichtete, und wertvolle Mitteilungen" gesendet werden. :(

Wenn dies der Grund ist, dass mir die Vorteils-Mitteilungen hier entgangen sind, dann w├Ąre es echt w├╝nschenswert, dass man an dieser Stelle zus├Ątzlich differenzieren k├Ânnte :)
- ein "allgemeiner Newsletter", "gezielte ggf. Bestands-Produktinformationen" und "Vorteils-Mitteilungen (sogar mit pers. PIN-Code)" haben IMO n├Ąmlich nicht miteinander zu tun. :?
- auf Erstere (n├Ąmlich Spam-Mails) kann ich verzichten 😠
Ich finde es auch sehr schade, dass ich keinen Gutscheincode erhalten habe, obwohl ich bereits meine beiden bisherigen Ger├Ąte hier registriert habe. Gibt es nicht eine M├Âglichkeit, nun noch einen Code zu erhalten?
Ich bekomme von Sonos alle zwei Monate, wenn ├╝berhaupt, eine Art Newsletter; von Spam-Mails ├á la Amazon mit seinen aufdringlichen Angeboten ist das meines Erachtens weit entfernt. Und wie soll ein Filter zwischen "Produktinformationen mit oder ohne pers├Ânlichen Code" und Spam unterscheiden k├Ânnen, ich kenne keinen, der das kann. Au├čerdem versteht jeder unter Spam u. U. etwas anderes.
Ich finde es auch sehr schade, dass ich keinen Gutscheincode erhalten habe, obwohl ich bereits meine beiden bisherigen Ger├Ąte hier registriert habe. Gibt es nicht eine M├Âglichkeit, nun noch einen Code zu erhalten?
Im englischsprachigen Forum wird empfohlen sich in dem Fall mit dem Shop in Verbindung zu setzen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
wenn jemand keine Mail bekommen hat, dann bitte an support@sonos.com eine Mail mit der Email der Registrierung schicken.
Wer keine Mail will, der bekommt auch keine :D
Gru├č
Armin