Rund um Sonos

Alles rund um das Thema Sonos

Möbel, Halterungen und Design Ideen für Sonos...

Hier könnt Ihr Fragen, oder Anregungen zu Möbeln, Halterungen oder Design Rund um Sonos stellen, bzw. kundtun! Wir sind gespannt auf Eure Fragen und Ideen! Grüße, Gernot

Leiseste Leise noch leiser machen

Hallo Sonos-Team,  könnte man bei der Lautstärke das leiseste Leise noch leiser machen? ;-) Ich nutze ein Play 1 immer mit Schlummer zum einschlafen, finde aber das die leiseste Lautstärke noch e...

Sonos One wird ziemlich warm?
Frage

Hi, Ich habe seit Gestern 2 Sonos One. Und mir ist aufgefallen das die Boxen auch im Standby im hinteren unteren Bereich ziemlich warm werden auch wenn ich sie 2-3 Stunden nicht benutzt hab? Ist das...

e-Mail-Adresse bestätigen geht nicht
Beantwortet

Hallo Zusammen, habe mir ergänzend den kleinen Player1 gekauft und wollte den nun über das iPad einrichten. Entsprechend benötige ich hierzu mein Konto... es folgt dann die Info Sonos ist zurzeit bei...

Anzahl der Antworten in der Übersicht passt nicht
Beantwortet

Mahlzeit zusammen, seit gestern passt bei mir die Anzahl der Antworten in der Forenübersicht nicht mehr mit der tatsächlichen Anzahl der Antworten überein. Viele (neue) Threads haben dort 0 Antworten...

Sonos Play1 und ONE - Airplay möglich über youtube APP?
Beantwortet

hi zusammen, ich habe zur Zeit nur einen Play1. Der unterstützt ja kein Arplay, richtig? Also wenn ich etwas bei youtube gucke (über mein Iphone per youtube-app), dann gibt es keine Airplay funktion....

Sonos PLAY:5 extrem schlechter Klang

Ich habe 2 Play:5 in meiner Tankstelle installiert. Ich möchte hier leise Musikalische Untermalung. Der Raum ist 130qm groß. Ich habe die Lautsprecher in 2,5 Meter höhe auf das Kühlregal gestellt. Der...

Wireless Kopfhörer an connect mit großer Reichweite / Einstellungen

Hallo zusammen, Möchte einen wireless-Kopfhörer in unsere Sonos-Umgebung einbinden. Haben eine Connect, sollte also kein Problem sein. Welchen Bluetooth-Transmitter und Kopfhörer würdet ihr mir emp...

Play:5 Bass Probleme
Frage

Ich habe Privat eine Playbar einen Sub und 2x Play:1 als Surround und in der Küche eine Play:3 und bin sehr zufrieden damit. Ich betreibe eine Tankstelle mit einem 130qm Shop und wollte hier leichte H...

Plattenspieler und Playbar
Beantwortet

Hallo zusammen, Ich möchte einen Plattenspieler an meine Playbar anschliessen. Ich habe den Beitrag https://blog.sonos.com/de/schallplatten-ueber-sonos-hoeren/ gesehen, jedoch ist es mir noch nicht...

Join our new Beta Community!

Seit mehrern Tagen bekomme ich regelmäßig eine E-Mail von betateam@sonos.com mit folgendem Inhalt: Hi Beta Testers, It’s finally time to launch our brand new Beta Community! Below, you’ll find your...

Sonos One als Destoplautsprecher geeignet?
Beantwortet

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Macbook Pro einen externen Bildschirm gekauft. Dessen Soundqualität ist aber mehr als bescheiden. Daher die Frage, ob die Sonos One (Einzel und/oder St...

Sonos Sub Lautstärke speziefisch regeln
Beantwortet

Hallo Leute! Wer kann mir helfen, dass ich den Sub spezifisch als Lautsprecher regeln kann. Habe ihn derzeit im Wohnzimmer zusammen mit der Playbar und zwei Sonos One als 5.1 verbaut. Was muss ich ma...

Kann man eine Playbar auch vertikal an die Wand hängen?
Beantwortet

hallo zusammen, mal eine etwas komische Frage; kann man eine Playbar auch vertikal an die Wand hängen? Gibts da irgendwelche Probleme? Irgendwas wichtiges zu beachten? mfg

Lautstärkeregelung der Surround-Lautsprecher
Beantwortet

Könnte Mann nicht per Update eine getrennte Lautstärke Verstellung der Surround-Lautsprecher machen. So das man sie getrennt regeln kann nicht nur bis 0.6 m oder 0.6- 3 m sonder stufenlose Einstellung...

e-Mail-Adresse bestätigen geht nicht /App Account Anmeldung geht nicht obwohl richtige Email und Kennwort
Beantwortet

Die Lösung ist das du nicht die Autofill-Adresse benutzen darfst im Controller der App ,sondern diese löschen musst und dann genau die gleiche per Tastatur neu eingibst.Dann wird Sie akzeptiert!! Wi...

Sonos connect an T+A Anlage anschliessen

Ich habe mich nun auch entschieden in die Welt von Sonos einzutauchen. Da ich aber ein klangverwöhnter Musikfans bin, möchte ich den Sonos Connect an meine alte T+A High-End Anlage anschließen. Tja un...

Play1 als Stereopaar
Beantwortet

Hallo...ich habe folgendes Problem,ich habe eine Playbar im Raum tv Zimmer,und zwei Play1 in einem anderen Raum. Ich benutze die beiden Play1 als stereopaar zu der Playbar. Jetz meine Frage: wenn ich...

Sortierung Spotify Liste bei Sonos anders

Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer von 2 x Play 3. Echt toll. Bei meinen Spotifyplaylisten in der Sonos App wird eine andere Reihenfolge (die ältesten Lieder zuerst angezeit - bei Spot...

Standby-Ströme in der Nacht und bei Abwesenheit Ausschalten!

Wenn zur minimierung der Standby-Stöme die Player über Nacht, sowie bei Abwesenheit (z.B. Arbeit) ausgeschaltet werden, muss immer zuerst die App gestartet und die Quelle gewählt werden. Dauerhafte Qu...

SAR-Werte für WLAN von SONOS-Komponenten
Beantwortet

Da bei unserer Tochter im Kinderzimmer neuerdings ein Sonos Play 1 steht wollte ich fragen, wie gross der SAR-Wert ist, wenn dieser per WLAN verbunden ist. Nachts schalte ich ihn zwar ab, aber ich übe...

Sonos Play 1 verzerrt, bzw. kratzen im Mittel-Hochtonbereich

Hallo, ich besitze seit einer Woche ein Play 1. Leider muss ich sagen, dass ich etwas entäuscht vom Klang bin. Ich habe das Gefühl, dass die Höhen, bzw. Mittel-Hochton Bereich nicht sauber klingt. I...

Sonos Play:5 Gen.2 - evtl. WLAN-Modul defekt?
Beantwortet

Hallo Zusammen, ich betreibe neben anderen SONOS-Speakern zwei Play:5 (Gen.2) im Stereo-Verbund (SONOS-System im Boost-Modus). Heute sind die P:5 ausgefallen. Nachdem ich beide P:5 stromlos gemacht...

TurePlay Tuning bricht ab
Beantwortet

Hallo Zusammen, Ich habe seit Dezember 2 Sonos Play 1 in Bad und Küche, damals hat das Einrichten und das Trueplay Tuning bestens funktioniert. Hab mir vor paar Tagen noch 2 play 1 gekauft. Habe einen...

Web-Interface, Welche Funktionen sind noch aktiv?
Beantwortet

Hallo in die Runde, Ich hab ja schon bemerkt, dass Sonos nach und nach Funktionen des des WebIF einschränkt. Gibts irgendwo ein Whitepaper in dem aktuelle Funktionen mit dem aktuellsten Software Re...

Abzeichen

• Abzeichen
    m4xy hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    michele_FFB hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    volkerssonos hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    Strein hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Dottimaus hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

44,798
Themen
272,490
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen