Beantwortet

Seite nicht gefunden wenn ich über Favoriten gehe


Abzeichen +2
Hallo
die letzten Tage/Wochen ist mir aufgefallen, das ich eine Fehler Seite bekommen wenn ich über meine Favoriten gehe.
Anbei mal 2 Screenshot´s

hat jemand nenn Tip für mich ob ich hier was umstellen/einstellen kann.

Danke schon mal
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 16 Juli 2017, 15:14

Hallo Maddin,

ja, ist bereits bekannt. Wenn man "Weitere Favoriten" aufruft, klappt es wieder.


Gruß,
Peri

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo Maddin,

ja, ist bereits bekannt. Wenn man "Weitere Favoriten" aufruft, klappt es wieder.


Gruß,
Peri
Abzeichen +2
okay habe zwar die Suche benutzt, aber nichts gefunden über Favoriten oder Seite nicht gefunden.
Dann klicke ich eben 1x mehr wenn es dann geht
Danke Peri
Die Grund ist, dass die Links der ersten drei in der Übersicht angezeigten Favoriten nicht stimmen:

https://de.community.sonos.com/-223374/seite-nicht-gefunden-wenn-ich-ueber-favoriten-gehe-6739499 [fehlerhaft]

https://de.community.sonos.com/stelle-eine-frage-223374/seite-nicht-gefunden-wenn-ich-ueber-favoriten-gehe-6739499 [richtig]


Gruß,
Peri


P.S. Wenn man "Weitere Favoriten" aufruft, funktionieren alle Links.
Hurra, es funktioniert wieder, wie es sollte. :cool:

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)