Neu bei Sonos

Erhalte Empfehlungen zu dem Kauf und dem Aufbau von Sonos.

Weckerlautstärke in Gruppen

Hi zusammen, ich habe zuhause mehrere Play 3 und Play 1. Diese betreibe ich immer in einer Gruppe, sodass ich in der ganzen Wohnung die gleiche Musik höre. Morgens lasse ich mich vom Sonos Wecker we...

Update 8.0 vom 4.10.17 eine absolute Katastrophe

Hallo Zusammen, bin jetzt schon bald über einem Jahr dabei und muss Sagen die Produkte Top, aber das heutige Update 8.0 vom 4.10.17 eine absolute Katastrophe, Komplizierter geht es kaum. Da wäre man l...

Software-Update. Vieles funktioniert nicht, bzw. sehr fehlerhaft
Frage

Software-Update. Nachdem ich heute sowohl die App als auch die Desktop-App aktualisiert habe stellt sich einmal mehr die Frage: WHY? Vieles funktioniert nicht, bzw. sehr fehlerhaft. Am schlimmsten ist...

NEU: Sound vom Computer/Notebook/Tablet über SONOS wiedergeben

Hallo zusammen, ich würde gerne mein Arbeits-, Wohn-, Schlafzimmer sowie den Flur mit einem kompletten SONOS System ausstatten. Dabei würde ich speziell im Arbeitszimmer gerne auf die klassischen Box...

Album gruppieren

Ich habe ein wenig rumgespielt, alle Möglichkeiten ausprobiert und natürlich auch auf der Support-Seite gelesen. So richtig 100%ig sicher bin ich mir dennoch nicht, ob ich komplett verstehe, was die d...

Playbar zum Musikhören?

Ich hatte bis gestern im Wohnzimmer 2x Play5 und einen SUB zum Musikhören und bin von dem Setup relativ begeistert gewesen. Nun habe ich mir eine Playbar gekauft und den SUB mit der Playbar verbunden...

Boxenständer
Frage

Hallo, welche Boxenständer für Play 1 empfehlt ihr?

Bose Lifestyle (Powered Accoustimass 3 - Speaker System) an Sonos Connect anschließen
Frage

Hallo, möchte das Lautsprechersystem meiner Bose Lifestyle Model 5 (1995) an die Sonos Connect anschließen. Den Lifestyle Verstärker kann ich nicht mehr einsetzen, da defekt. Da das Lautsprechersystem...

Standby Modus bei Play 1 einstellen.
Frage

Hey liebe Community, ich bin noch neu im Sonos Kosmos und kenne mich deshalb noch schlecht bis gar nicht gut aus ( dumme fragen bitte tolerieren ) Wie kann man den Standby modus bei den Play 1 einst...

Play 5 und 2 Play 1?
Beantwortet

Ich plante eigentlich für mein Wohnzimmer eine Play 5 quasi als Centerspeaker und zwei Play 1 links und rechts oben auf ca. 2m Höhe zu installieren. Ich finde dazu aber keine Kommentare. Macht mein V...

Zugriff auf einzelnen Play mit zweitem iPad/iPhone beschränken?
Frage

Hallo Zusammen! Ich habe in diversen Räumen im Haus verteilt Sonos Play Lautsprecher aufgestellt und alle funktioniert wunderbar. Großes Kino! Jetzt wird es aber knifflig und ich habe trotz intensive...

Sonos über Airplay streamen
Frage

Als ich vorgestern meine neue Sonos Play:3 in Betrieb nahm, ging zu Anfang nichts. Ich versuchte die Musik vom iPad über Airplay zu streamen, wie man das halt so macht. Nicht so bei Sonos. Da musste i...

play5 als stereo mit zwei eingängen
Beantwortet

hallo, ich habe ein kleines unkonventionell geschnittenes wohnzimmer und möchte zwei play5 als stereopaar betreiben. kann man die eingänge unabhängig voneinander betreiben, z.B eine seite cd-player -...

Fitness Halle ca. 120m2
Beantwortet

Hallo, ich möchte eine Halle ca 120m2 beschallen, die trainingsfläche ist ca. 100 m2 groß, die Höhe der Halle ist ca. 8 Meter , zu welchen Boxen und wie viele würdet ihr raten. Danke im Voraus

Ein paar Fragen von einem Neueinsteiger ins Sonos System
Beantwortet

Guten Tag, 1. Ich habe ein komplettes System (Playbar, Sub und 2x Play:1 für 5.1. Zusätzlich habe ich noch eine Play:5 die ich über mein Echo Dot angeschlossen habe. Wie kann ich den Sub zu meinem...

Begeistert......

Hallo, ich bin seit heute neu in der Sonos "Gemeinde" und frage mich gerade, wie ich es so lange ohne ausgehalten habe. Die Bestell-Experience war zuerst nicht so dolle... Ich hatte extra so bestellt...

Sonos Lösung für ein großen offenen Wohn- und Essbereich
Frage

Hallo liebe Community, ich stehe vor der äußerst schwierigen Aufgabe bzw. Frage, wie ich unseren großen offenen Wohn- und Essbereich mit ca. 70m² (Grundriss angeheftet) mit einem soliden Musikeinrich...

Mehrere Sonos Play 1 im Haus - mit oder ohne Bridge/BOOST?
Beantwortet

Hallo zusammen, ich werde in Kürze anfangen, ein Haus zu bauen, und befinde mich gerade in der heißen Planungsphase. Nachdem ein Kollege mich mit dem "Sonos-Virus" angesteckt hat, steht fest, dass i...

Verbindungsproblem
Frage

Hallo zusammen, mein set-up aus play5 (am LAN) und 2xplay1 hat bis gestern Abend super und auch sehr stabil funktioniert. Plötzlich war die Musik auf dem (zu dem Zeitpunkt einzigen aktiven) play1 weg...

Wecker

Mein Sonos-Wecker funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Meine Diagnosenummer: 7686578

Autorisieren bei Groove
Beantwortet

Hallo. Ich nutze seit kurzem Groove und möchte die Musik natürlich auch über meine Sonos Lautsprecher hören. Ich folge also problemlos den Instruktionen. Musikdienst hinzufügen, Groove, "ich besitze b...

Sonos System erweitern
Beantwortet

Ich besitze 2 mal die play 3 und den sub. Will jetzt mein System erweitern und jetzt ist die Frage mit einer play 5 oder lieber zwei play 1. vllt will ich irgendwann beides aber das weiß ich noch nich...

Datenschutzerklärung akzeptieren

Ich habe die Vers. 7.4 auf mein Android Handy geladen und kann die App jetzt nicht mehr starten. Zuerst sagt sie mir, ich muss updaten, drücke ich "Los" komme ich ins Menue "Wir aktualisieren die Date...

Trueplay-Einstellung unter iOS 11 Beta 9
Beantwortet

Raumeinstellung - Trueplay L-R Lautsprecher mit Sonor-Beta ( 7.4 Build 37.2.44160) unter iOS 11 Beta 9 ( 11.0(15A5372a)) bricht ab mit dem Hinweis ab : für dieses iPhone ( 6Plus ) noch nicht unterstü...

Direct control Apple Msuic
Frage

Wird man in naher Zukunft die Musik *dirket von Apple music (orginal App)* aus steuern können, so wie bei Spotify oder müssen wir auf dieses eigentlich selbstverständliche Feature noch lange warten?...

Abzeichen

• Abzeichen
    Noire hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    borisstemmer hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    WSt hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Caddle hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    DrAculaHH hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,345
Themen
277,196
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen