Beantwortet

Wie kann man rasch zwischen zwei wlans wechseln

  • 5 October 2017
  • 3 Antworten
  • 148 Ansichten

Hallo!

Wie kann man rasch zwischen zwei wlans wechseln, ohne die Sonos mit dem Router verbinden zu müssen?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 5 October 2017, 13:01

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
guckst du hier:
https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3208/kw/WLAN%20wechseln
Gruß
Armin
Thx!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gerne!