Beantwortet

Weihnachts Lounge Anbindung Webradio

  • 13 December 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Ansichten

Abzeichen +1

Auf Antenne bayern gibt es seit kurzem einen neuen Webradiokanal “Weihnachts Lounge”. Weder in der Antenne Bayern App noch Drittanbieter Apps (zB Radioplayer) oder als Direktanbindung via Webadresse konnte ich den Dienst in der Sonos App zum Laufen bringen. Jemand noch eine Idee  wie man das hinbekommen könnte?

icon

Beste Antwort von TripleB 13 December 2021, 09:23

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Hi @TripleB , entweder fragst Du auf Antenne Bayern mal nach der Stream-URL nach, oder Du untersuchst die Website mit einem URL-Parser selber (z.Bsp. mit den Chrome-Entwicklerwerkzeugen auf einem PC oder NB).

Abzeichen +1

Hi @Peter_13 , danke für die Tipps. Ich hab mal bei AB angefragt. Mit einem Online URL Parser mal die Adresse eingegeben. Aber ehrlich gesagt zeigt mir der nicht mehr an als ich so auch schon so sehe… worauf muss man da denn achten?

Abzeichen +1

Ha schon gelöst. Eben die Webadresse von AB erhalten.

https://play.antenne.de/event.m3u