Frage

Weckdauer

• 5 October 2017
  • 6 Antworten
  • 323 Ansichten

Abzeichen +1
Guten Morgen, hat der Wecker durch das Update jetzt endlich die " 90 min Weckdauer" bekommen ?
I

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Guten Morgen, hat der Wecker durch das Update jetzt endlich die " 90 min Weckdauer" bekommen ?
I

Das kannst Du doch selbst herausfinden oder willst Du nicht upgraden? 🙂
Abzeichen +1

I

Das kannst Du doch selbst herausfinden oder willst Du nicht upgraden? :)[/quote]

Was wäre sooo schlimm daran gewesen, zu antworten: "ja hat er" oder "nein, hat er immer noch nicht"? Stattdessen eine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern...
Nein, ich habe nicht die Absicht upzugraden, wenn es mir keine Lösung für das vor mehreren Jahren angesprochene Problem bringt. Wie man lesen kann, wäre das für viele andere hier auch die bessere Wahl gewesen.

Entschuldige, dass ich gefragt hab
Nein, ich habe nicht die Absicht upzugraden, wenn es mir keine Lösung für das vor mehreren Jahren angesprochene Problem bringt.
Wenn Du nur noch upgraden willst, wenn die Weckdauer angepasst wird, wirst Du nicht mehr viel Freude an Sonos haben.

Wie man lesen kann, wäre das für viele andere hier auch die bessere Wahl gewesen.
Das Upgrade enthält keine Bugs, acht Personen haben Schwierigkeiten die Sprachsteuerung ("Alexa") zu aktivieren. Upgrade und Sprachsteuerung ist nicht das gleiche.

Gruß,
Peri
Abzeichen +1

Wenn Du nur noch upgraden willst, wenn die Weckdauer angepasst wird, wirst Du nicht mehr viel Freude an Sonos haben.

Gruß,
Peri

Hab ich jetzt schon nicht mehr
Hab ich jetzt schon nicht mehr
Dachte ich mir schon.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Evtl. sollte man bedenken, das Sonos primär ein Mutliroom-System ist, mit dem Schwerpunkt auf die Nutzung externer Musikdienste/Quellen.
Den Wecker sollte mal als nette Dreingabe ansehen. Sonos hat niemals den Wecker und seine Funktionen beworben.
Falls du nur deshalb Sonos angeschafft hast, hast du wohl oder übel aufs falsche System gesetzt (unter der Voraussetzung, dass andere das min. genauso, oder besser können. Beispiel?).