Beantwortet

Was spielt Sonos, wenn man den mechanischen Knopf betätigt?

  • 29 November 2017
  • 2 Antworten
  • 184 Ansichten

Abzeichen
Hallo zusammen,

ich habe im Moment nur nen Play:3 im Einsatz. Wenn ich im Moment die Taste am Speaker betätige, spielt er das letzte ab, das lief.

Ich habe jetzt noch 2 Play:1 bestellt. Wie verhält es sich bei 3 Speakern?
Wenn ich den Play:1 im Bad einschalte per Taste, spielt er dann auch auf den beiden anderen in Wohnzimmer und Küche?

So ganz ist mir die Sache noch nicht klar. 😉
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 29 November 2017, 14:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Es gibt einen Hilfeartikel zum Thema:

https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3626


Gruß,
Peri
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi KA,
wenn du 3 PLAYs hast, dann ist das zunächst wie bei deiner PLAY:3.
Jeder PLAY macht sein eigenes Ding und spielt das ab, was zuletzt lief.
Wenn du nun aber 2 oder 3 der PLAYs gruppierst, dann kannst du von einem Gerät die Wiedergabe in der ganzen Gruppe starten.
Gruß
Armin