Beantwortet

Was bestellen?

  • 1 October 2017
  • 4 Antworten
  • 153 Ansichten

Abzeichen
Hallo was könnt ihr mir empfehlen?

Auch für mich ist es Zeit geworden einbisschen moderner zu werden. Ich würde gerne Musik auf der Terasse haben die ca gedeckt 20m2 hat, montieren würde ich sie an die decke den lautsprecher. Eine andere gerne im Badezimmer ca 16m2 an der decke und im Esszimmer eine an der decke. Ich habe beim bauen extra geachtet das ich steckdosenplätze an den decken habe damit ich die boxen schön in der luft habe, meine probleme sind eher was braucht man für geräte im Badezimmer und draussen. Mein Ziel ist es nur im Hintergrund Musik laufen lassen zu können.

Was könnt ihr mir da empfehlen:)
Danke für eure Zeit und Antworten

Gruss Toni
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 1 October 2017, 16:39

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Toni,
PLAY:1 ist das richtige Gerät für dich.
Spezielle Beschichtung der Membrane extra für höhere Feuchtigkeit.
Aber nicht für direkten Regen oder so.
Mehr Info zur Aufstellung in der Bedienungsanleitung
http://www.sonos.com/documents/productguides/de/Play1Guide_DE.pdf
Gruß
Armin
Abzeichen
Super danke, gleich bestellen:)
Abzeichen
Ist eigentlich eine deckenhalterung gleich dabei?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
Nein, es sind keine Halterungen dabei.
Flexson hat gutes Zubehör.
Gruß
Armin