Update 8.0 vom 4.10.17 eine absolute Katastrophe

Abzeichen +1
Hallo Zusammen, bin jetzt schon bald über einem Jahr dabei und muss Sagen die Produkte Top, aber das heutige Update 8.0 vom 4.10.17 eine absolute Katastrophe, Komplizierter geht es kaum. Da wäre man lieber beim alten geblieben. Ist meine Meinung.

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nö,
ich nutze es schon eine Zeit lang als Tester.
Zuerst war es ungewohnt, jetzt brauche ich weniger Klicks als früher.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Hi Armin ,

hoff dir geht es gut. Ja vielleicht muss ich mich dran gewöhnen an das neue Update, bis man alles gefunden hat. Werde es mal Testen. Sonst Hammermässig zufrieden mit Sonos Produkte. Lg Lippi
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Lippi,
Alles prima, danke dir.
Du bist ja schon zufrieden 😃
Abzeichen +1
Ja danke bei mir alles Tip Top in der CH??Ich bin mehr als zufrieden mit Sonos bis auf die App. Kommt schon gut. Lg bis bald
Abzeichen +1
Wie kann ich auf den TV Sound bei der Playbar umschalten? Die Möglichkeit wurde irgendwie entfernt ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nö,
unten in der Leiste auf Durchsuchen.
Da findest du TV.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Ich bin spontsn von uodate auch NICHT begeistert...all meine FAVORITEN hat es zerfetzt. Teile werden im reiter ALBUM dargestellt. Andere unter playlists...insgesamt über 3 punkte verteilt. Nerv!
Warum ist der hintergribd jetzt WEISS ? Sieht spontan ok aus ....aber ist doch list füe den akku/ screen.
Würde gerne downgraden
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
Downgrade geht nicht.
Ehrlich gesagt stört mich das weiß garnicht mehr.
Ich nutze das neue Design seit ein paar Wochen und es fällt mir schon garnicht mehr auf.
Benutzt das ganze doch mal ein paar Tage
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Man gewöhnt sich easy dran, aber fände es optional besser um akku zu schonen....dass die favoriten jedoch " zerfetzt"wurden ...-> gehts da nur mir so ???
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei mir waren alle Favoriten unter MEIN SONOS zu finden.
Kein Problem.
Akkuschonung ist sicherlich ein Punkt.
Wurde auch schon als Vorschlag eingereicht.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Hi armin. Thx für feedback...wie gesagt meine faves...wurde über einige div ordner verstreut ... 😕
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kein Problem und viel Spass beim Aufräumen 😉
Abzeichen +1
Na super. Haha...ob meine putze dad checkt?:S
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Na klar 😃

Antworten