Beantwortet

Titel aus Sonos Playlist ersetzen

  • 26 September 2017
  • 3 Antworten
  • 140 Ansichten

Abzeichen
Moin zusammen!

Ich habe kürzlich mein Deezer Abo gekündigt. Einige meiner Sonos Playlisten enthalten allerdings Titel von Deezer. Gibt es eine Möglichkeit, diese mehr oder weniger automatisch durch Versionen anderer Streaming-Dienste zu ersetzen?

LG
DerEtzi
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 26 September 2017, 10:44

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Etzi,
nein das ist nicht möglich.
Gruß
Armin
Abzeichen
Schade, wäre vielleicht ne Idee für kommende Updates...!
Besten Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
Etzi
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kein Problem. Gerne!