Beantwortet

Sonos Player 1

  • 30 September 2017
  • 4 Antworten
  • 170 Ansichten

Abzeichen
Hallo zusammen,

kann man wenn man ein Surround System mit Songs Player 1 eingerichtet hat, bei diesen auch getrennt voneinander die Lautstärke einstellen?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 1 October 2017, 16:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
du kannst die Lautstärke der Rears getrennt von der PLAYBAR/PLAYBASE einstellen.
Du kannst die Lautstärke separat für Musik und TV Wiedergabe einstellen.
Lautstärke Unterschied zwischen links und rechts wird durch Entfernungseinstellungen und späteres TRUEPLAY ausgeglichen.
Gruß
Armin
Abzeichen
Danke, das heisst also dass man die Lautstärke an den Playern selbst nicht getrennt einstellen kann?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Richtig,
wofür sollte man das auch brauchen?
Abzeichen
Danke nochmals. Ich dachte je nachdem wo man im Raum sitzt könnte man das noch steuern.
Gruß Hanschu