Beantwortet

Sonos Play 1 per Bluetooth oder W-Lan Kabel betreiben

  • 24 November 2017
  • 2 Antworten
  • 1787 Ansichten

Servus in die Runde
Ich bin Aktuell an einem Play 1 Set (2 Stück) interessiert leider aber kenne ich mich damit nicht wirklich aus und bin was die Technik angeht nicht ganz so bewandert deshalb meine frage müssen die Play 1 mit einem W-Lan Kabel Verbunden werden oder ist ein betrieb natürlich auch bei Erweiterung generell per Bluetooth möglich ?????
Gibt's diesbezüglich tips für einen Laien wie mich ???
icon

Beste Antwort von Heiko Müller 24 November 2017, 14:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 3
Hier wird die Basis eigentlich sehr genau erklärt: https://www.sonos.com/de-de/system
Sonos ist grundsätzlich nicht via Bluetooth steuerbar sondern nur via W-Lan / LAN.

Viel Spaß!
Abzeichen +1
Auch wenn du technisch nicht so bewandert bist. Ist „WLan Kabel“ wirklich dein Ernst?