Beantwortet

Sonos One

  • 7 October 2017
  • 4 Antworten
  • 240 Ansichten

Stereopaar
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 7 October 2017, 17:32

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Klar, geht.
Gruß
Armin
Hi Armin, ich glaube meine Frage ist nicht komplett angekommen, mein Fehler. Eigentlich wollte ich mich darüber informieren, ob der neue Play One als Stereopaar mit dem „alten“ Play 1 zu verknüpfen ist. Ich meine aber schon gelesen zu haben, dass es zwei unterschiedliche Technologien/Generationen sind, und somit nicht zu kombinieren sind. Ist dem so? Ich selber vermute mal ja. Gruß Jörg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Jörg,
richtig, bei Sonos können immer nur Geräte vom gleichen Typ zum Stereopaar verbunden werden.
Gruß
Armin
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Es ist wie immer bei Sonos. Reines Gruppieren geht mit allen Geräten. Stereopaare kann man nur mit den gleichen Geräten erstellen. One und Play1 sind da keine Ausnahme.

Rainer