Beantwortet

Sonos neu aufsetzen / entfernen Räume

  • 29 December 2015
  • 2 Antworten
  • 14253 Ansichten

Wie kann ich ein bestehendes Sonos initialisieren, dh. damit ich beim Aufruf der App alles komplett neu einrichten kann ?
icon

Beste Antwort von Rischa 29 December 2015, 10:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Meinst Du ein Reset?
http://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2218/~/zur%26uuml%3Bcksetzen-eines-sonos-produkts-auf-die-werkseinstellungen

Aber was soll das bringen?
Du kannst doch mit der App alles ändern und neu einrichten.
Danke Rikscha, hat geklappt ohne Reset