Beantwortet

Sonos CR 200

  • 26 December 2017
  • 7 Antworten
  • 309 Ansichten

Abzeichen
Hallo. Ich könnte an eine cr 200 rankommen. Die frage ist lohnt das noch? Was geht und was geht nicht?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 26 December 2017, 18:38

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gerne 😉
Abzeichen
Super ich danke für die hilfe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Sonos Net langt eine Box am LAN
Die Controller bekommen keine Updates mehr. Funktionieren trotzdem.
Wenn der Controller lange kein Update bekommen hat, dann muss er eventuell mit dem Support auf den letzen Stand gebracht werden.
Equalizer geht auf meinem nicht mehr.
Gruß
Armin
Abzeichen
Wird der controler noch upgedatet oder wird der einfach nicht mehr funktionieren? Equalizer geht auch? Sonos net reicht die bridge oder eine box am lan?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ja, das geht.
Gruß
Armin
Abzeichen
Das klingt schonmal seht gut. Raüme kann auch auswählen und grupieren?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
ist eigentlich eine feine Sache.
Ich nutze sogar noch CR100.
Wichtig, du musst das Sonos Net nutzen.
Musik steuern usw geht.
Du kannst zum Beispiel keine neuen Player hinzufügen.
Grob gesagt, Musik ja, Einstellungen nein.
Gruß
Armin