Beantwortet

Sky Q receiver mit Sonos Playbase

  • 25 August 2019
  • 2 Antworten
  • 1003 Ansichten

Abzeichen +2
Hallo, wie ist die beste Verbindung mit der Sonos Playbas und Sky Q Receiver?
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 25 August 2019, 22:01

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, wie ist die beste Verbindung mit der Sonos Playbas und Sky Q Receiver?
Ich würde den Sky Receiver per HDMI an den TV anschließen, und diesen per Toslink an die Playbase.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo, wie ist die beste Verbindung mit der Sonos Playbas und Sky Q Receiver?Ich würde den Sky Receiver per HDMI an den TV anschließen, und diesen per Toslink an die Playbase.


Ja, macht am meisten Sinn.