Beantwortet

RadioTunes Premium

  • 6 January 2016
  • 8 Antworten
  • 1283 Ansichten

Abzeichen
Wie kann ich meinem Sonos System "mitteilen" dass ein Premium Account besteht?
Danke für die Hilfe.
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 6 January 2016, 21:02

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

8 Antworten

Vielen Dank!

Habe es hinbekommen wie vorher erklärt wurde. Geduld muss man nur haben. ;)

Ja, die sollte man in allen Lebensbereichen haben. 🙂
Vielen Dank!

Habe es hinbekommen wie vorher erklärt wurde. Geduld muss man nur haben. 😉
Hallo zusammen,

mit der Erklärung komme ich leider nicht klar. Ich habe eine Play:1 und ein Android-Handy auf dem ich die Radio Tunes-App habe. Wie kann ich die Musik nun über die Sonos laufen lassen?

Streamen direkt aus der TuneIn-App heraus auf Sonos ist nicht möglich.


Gruß,
Peri
Hallo zusammen,

mit der Erklärung komme ich leider nicht klar. Ich habe eine Play:1 und ein Android-Handy auf dem ich die Radio Tunes-App habe. Wie kann ich die Musik nun über die Sonos laufen lassen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Anschließend aber über die mobilen Geräte bedienbar.
Also keine Sorge.
Das kann man nur mit dem Desktop Controller für Win oder Mac Rechner machen. Dort dann unter Verwalten - Radio Sender hinzufügen...- Streaming URL und Sender Namen eingeben, ...fertig
Abzeichen
Danke für die Antwort.
Die URL habe ich gefunden, aber wie/wo läuft das mit dem Hinzufügen vom Sender im Sonos Controller?

Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Auf der Webseite bei Sky FM, eingeloggt mit deinem Premium Account solltest du die Streaming URLs bekommen.
Die kannst du mit dem Desktop Controller eintragen.