Beantwortet

RadioTunes Premium


Abzeichen
Wie kann ich meinem Sonos System "mitteilen" dass ein Premium Account besteht?
Danke für die Hilfe.
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 6 Januar 2016, 21:02

Auf der Webseite bei Sky FM, eingeloggt mit deinem Premium Account solltest du die Streaming URLs bekommen.
Die kannst du mit dem Desktop Controller eintragen.

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Auf der Webseite bei Sky FM, eingeloggt mit deinem Premium Account solltest du die Streaming URLs bekommen.
Die kannst du mit dem Desktop Controller eintragen.
Abzeichen
Danke für die Antwort.
Die URL habe ich gefunden, aber wie/wo läuft das mit dem Hinzufügen vom Sender im Sonos Controller?

Danke!
Das kann man nur mit dem Desktop Controller für Win oder Mac Rechner machen. Dort dann unter Verwalten - Radio Sender hinzufügen...- Streaming URL und Sender Namen eingeben, ...fertig
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Anschließend aber über die mobilen Geräte bedienbar.
Also keine Sorge.
Hallo zusammen,

mit der Erklärung komme ich leider nicht klar. Ich habe eine Play:1 und ein Android-Handy auf dem ich die Radio Tunes-App habe. Wie kann ich die Musik nun über die Sonos laufen lassen?
Angie1908 schrieb:

Hallo zusammen,

mit der Erklärung komme ich leider nicht klar. Ich habe eine Play:1 und ein Android-Handy auf dem ich die Radio Tunes-App habe. Wie kann ich die Musik nun über die Sonos laufen lassen?


Streamen direkt aus der TuneIn-App heraus auf Sonos ist nicht möglich.


Gruß,
Peri
Vielen Dank!

Habe es hinbekommen wie vorher erklärt wurde. Geduld muss man nur haben. ;)
Angie1908 schrieb:

Vielen Dank!

Habe es hinbekommen wie vorher erklärt wurde. Geduld muss man nur haben. ;)


Ja, die sollte man in allen Lebensbereichen haben. :)

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen