Playbar keine LED

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

31 Antworten

Benutzerebene 1
Der Harmony Ultimate remote aendert das Volume ueber WiFi, nicht ueber infrarot. Daher leuchtet die infrarot bedienungsanzeige nicht auf.
Der Harmony Ultimate remote aendert das Volume ueber WiFi, nicht ueber infrarot. Daher leeuchtet die infrarot bedienungsanzeige nicht auf.

wenn ich die harmony über die sonosapp als Fernbedienung hinzufüge wird immer kein Signal gefunden

Wenn er das sofort geschrieben hätte, wäre ja alles klar gewesen :rolleyes:
Abzeichen
ok... war mir aber eigentlich immer sicher, dass es in der vergangenheit ging...
Benutzerebene 1
Das ist letzte Woche mit ein Firmwareupdate geändert worden. Das Harmony Ultimate unterstützt jetz alle Sonos player. Das geht aber nur über WiFi weil die andere Sonos player kein infrarot Empfänger haben. Bisher würde das Playbar über infrarot angesteuert.
Abzeichen
Das ist letzte Woche mit ein Firmwareupdate geändert worden. Das Harmony Ultimate unterstützt jetz alle Sonos player. Das geht aber nur über WiFi weil die andere Sonos player kein infrarot Empfänger haben. Bisher würde das Playbar über infrarot angesteuert.

...das könnte daran liegen 😉
Abzeichen
trotzdem kann ich die lautstärke mit der Harmony nicht regeln... in der SONOS App wird diese bei der Einrichtung der Fernbedinung nicht erkannt...