Beantwortet

Play5 mit TV verbinden

  • 30 December 2017
  • 2 Antworten
  • 1478 Ansichten

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob bze. wie ich meine Play5 (2. Generation) mit meinem Samsung TV verbinden kann, ich möchte es gerne onhe Kabel machen.
Ist das möglich?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
icon

Beste Antwort von Peter_13 30 December 2017, 20:20

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Schade ?
Aber Danke für die schnelle Antwort
...ich möchte es gerne onhe Kabel machen.
Ist das möglich?
Nein, geht nicht !