Frage

Play 1 oder 3 und/oder wie erweitern

Hallo erstmal,
ich bin neu in der Sonos Welt. Ich habe jetzt mal mit 2 Play1 gestartet und bin sehr zufrieden. Meine Frau liebt die Dinger auch über alles und will jetzt auch welche im Schlafzimmer. nun ich denke die 1 werden nun mal ins Schlafzimmer wandern. Jetzt ist nur die Frage ob ich nochmal 2 1 oder 2 3 fürs Wohnzimmer holen soll. Wie groß ist der unterschied? Stehen tun die 1 auf Position 1 auf einer 1,4 m hohen Kommode. ich denke aber auf Position 3 wären die 1 oder 3 besser Positioniert oder? Da ich mir auch überlege eine Playbar für den Fernseher (Position2) zu holen wären ja die 1 wieder besser oder?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Abzeichen
Die Play 3 ist zwar nicht so beliebt wie die 1er, aber ich würde bei den aktuellen Preisen 2x Play3 nehmen, die bekommt man für um die 230€. für unter den TV würde ich die Playbase nehmen (hat etwas mehr Bass als die Bar) sollte jedoch noch eine Sub dazu kommen (hast du nicht erwähnt ) dann kannst deinen Optischen Geschmack entscheiden lassen, ob Bar oder Base.
Die Play 3 ist zwar nicht so beliebt wie die 1er, aber ich würde bei den aktuellen Preisen 2x Play3 nehmen, die bekommt man für um die 230€. für unter den TV würde ich die Playbase nehmen (hat etwas mehr Bass als die Bar) sollte jedoch noch eine Sub dazu kommen (hast du nicht erwähnt ) dann kannst deinen Optischen Geschmack entscheiden lassen, ob Bar oder Base.

Der Fernseher hängt an der Wand also doch eher die Bar. Vo rallem würden sich wohl unsere Katzen ständig auf die Base legen. 😉 Tja sub klingt sicher toll, aber ob ich so viel investieren will, obwohl für Surround wäre sicher auch nett, aaber da machen die 1 mehr sinn und ich müsste sie gegenüber von 3 montieren.
Abzeichen
Naja dir fehlt halt was von links wenn du auf dem Sofa sitzt