Beantwortet

Oberfläche des Sonos Beam 2 nach innen gewölbt?

  • 24 December 2021
  • 2 Antworten
  • 108 Ansichten

Abzeichen

Hallo liebe Community!

 

ich habe heute meine neue Beam 2 geschenkt bekommen. 🎅🏽😃

Beim Auspacken stellte ich fest dass die Oberfläche nicht plan, sondern etwas nach innen gewölbt ist. Ist das normal so?

🙈

Ich würde mich über Antworten von euch freuen.

Ein tolles Weihnachtsfest euch. 🎄

LG Erik 
 

icon

Beste Antwort von Mustafa O. 29 December 2021, 18:09

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Abzeichen

Hallo @eendres,

das ist bei der Beam erster Generation auch schon so….

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @eendres 

und herzlich willkommen in der Community.

Ja das ist richtig, die Beam ist oben nicht ganz eben, sondern leicht nach innen gewölbt. Das ist kein Fehler.

Du kannst da die Bilder aus dem Shop zum Vergleich ziehen: https://www.sonos.com/de-de/shop/beam
 

Gruß Mustafa