Beantwortet

Neuling: Sonos im Büro?


Hallo Zusammen

Wir bauen bei uns das Büro um und suchen dazu die richtigen Musikgeräte.
Es ist ein kleines Büro mit 7 Leuten mit eigenem Arbeitscomputer und daher brauchen wir nur etwa 2-4 Sonos ONE.

Ist es möglich diese bei uns im Büro so zu installieren das alle PCs Zugriff auf das Sonossystem haben (damit meine ich alle Sonos ONE ein- und auszuschalten + die Radiokanäle wählen)?
Es wäre mühsam wen es nur über 1 PC gehen würde...


Vielen Dank im voraus & schöne Grüsse
Kibo92
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 4 July 2018, 09:39

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
ja, du kannst das sogar auf bis zu 32 Bediengeräte erweitern.
Also dann auch mit euren Handys und Tabletts, wenn diese im gleichen Netzwerk sind.
Gruß
Armin
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Bassmann1968

Super, Danke für die rasche Antwort.

Gruss
Kibo92


Hi,

beachte dann bitte die Anforderungen, die Sonos an das Netzwerk stellt:
https://support.sonos.com/s/article/126?language=de

Ggf. müsst Ihr die Firewall auch konfigurieren:
https://support.sonos.com/s/article/688?language=de

Gruß,
Daniel
Hallo Bassmann1968

Super, Danke für die rasche Antwort.

Gruss
Kibo92