Beantwortet

Neuling: Sonos im Büro?


Hallo Zusammen

Wir bauen bei uns das Büro um und suchen dazu die richtigen Musikgeräte.
Es ist ein kleines Büro mit 7 Leuten mit eigenem Arbeitscomputer und daher brauchen wir nur etwa 2-4 Sonos ONE.

Ist es möglich diese bei uns im Büro so zu installieren das alle PCs Zugriff auf das Sonossystem haben (damit meine ich alle Sonos ONE ein- und auszuschalten + die Radiokanäle wählen)?
Es wäre mühsam wen es nur über 1 PC gehen würde...


Vielen Dank im voraus & schöne Grüsse
Kibo92
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 4 Juli 2018, 09:39

Hi,
ja, du kannst das sogar auf bis zu 32 Bediengeräte erweitern.
Also dann auch mit euren Handys und Tabletts, wenn diese im gleichen Netzwerk sind.
Gruß
Armin
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
ja, du kannst das sogar auf bis zu 32 Bediengeräte erweitern.
Also dann auch mit euren Handys und Tabletts, wenn diese im gleichen Netzwerk sind.
Gruß
Armin
Hallo Bassmann1968

Super, Danke für die rasche Antwort.

Gruss
Kibo92
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Bassmann1968

Super, Danke für die rasche Antwort.

Gruss
Kibo92


Hi,

beachte dann bitte die Anforderungen, die Sonos an das Netzwerk stellt:
https://support.sonos.com/s/article/126?language=de

Ggf. müsst Ihr die Firewall auch konfigurieren:
https://support.sonos.com/s/article/688?language=de

Gruß,
Daniel

Antworten

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen