Frage

Neuling braucht Hilfe …

Hallo, ich besitze diese neuen Lautsprecher von Ikea.
Einrichtung mit dem iPhone hat gut geklappt, toller Sound.

Nun möchte ich aber zusätzlich auch mein iPad sowie die iPads meiner Kinder (eigene und damit andere Apple id) mit den Boxen verknüpfen (damit jeder in seinem Zimmer seine Musik in seiner (oder der vom Vater erlaubten :-)) Lautstärke hören kann.

sonos App ist runter geladen, aber die Suche nach einem vorhandenen System war erfolglos. (Ja, wir sind im gleichen wlan mit vollem Ausschlag …

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das unaufwendig einrichten kann?

Danke

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@olaf k olaf
Falls ihr außer dem Router noch Repeater im Netzwerk nutzt, nimm die mal vorübergehend vom Strom u. versuche es erneut.
Router einmal neu starten schadet auch nicht.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo, ich besitze diese neuen Lautsprecher von Ikea.
Einrichtung mit dem iPhone hat gut geklappt, toller Sound.

Nun möchte ich aber zusätzlich auch mein iPad sowie die iPads meiner Kinder (eigene und damit andere Apple id) mit den Boxen verknüpfen (damit jeder in seinem Zimmer seine Musik in seiner (oder der vom Vater erlaubten :-)) Lautstärke hören kann.

sonos App ist runter geladen, aber die Suche nach einem vorhandenen System war erfolglos. (Ja, wir sind im gleichen wlan mit vollem Ausschlag …

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das unaufwendig einrichten kann?

Danke

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.
Wir schauen uns das gerne an.

Gruß,
Daniel