Beantwortet

Neu bei Sonos - Beratung - Amp - Deckenlautsprecher, 4 Räume

  • 30 December 2020
  • 5 Antworten
  • 214 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

wir möchten uns Sonos Geräte zulegen. wir hatten bisher keine. Welche Größen benötigen wir? 
ich benötige es für 4 Räume ( alle andere Musik) bei 1 benötige ich Deckenlautsprecher die kabelgebundenen sind…

Reicht mir da 1 Sonos Amp? 
 

danke 

 

icon

Beste Antwort von Nils S 4 January 2021, 14:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Obermair

Hallo und willkommen in der Community,

 

Erste-Hilfe-Links:

Sonos Speaker-Finder 

Speaker-Vergleich

Deinen Sonos Amp einrichten (für Deckenlautsprecher)

Eine Lautsprecherkabelstärke für Amp wählen

Auswählen eines Standorts für deine Sonos Speaker

Sonos System Anforderungen

 

Trueplay bei Amp: Ja - NUR bei Verwendung als Surrounds an einer Soundbar oder mit Sonos Architectural by Sonance

Wenn du mehr als zwei Lautsprecher mit Amp verbindest, schau dir die genauen Schritte im Artikel Vier Lautsprecher mit deinem Amp oder Sechs Architectural Speaker mit deinem Amp verbinden an.

 

Du könntest z. B. je nach Raumgröße One, Five und Amp verwenden.

 

Hast du noch weitere Fragen dazu? Ich kann mir vorstellen, dass hier auch noch andere Mitglieder helfen werden, wenn du dich noch mal meldest.

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Hallo Nils , danke für deine Antwort…

Noch eine Frage, kann der AMP nicht verschiedene Musik abspielen in den Jeweiligen Zimmern?  

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

 @Obermair 

Amp wurde in erster Linie für den Einsatz in einem einzelnen Raum entwickelt, obwohl es möglich ist, bis zu vier (sechs) Lautsprecher an einen einzelnen Amp anzuschließen.

Bitte beachte, dass in dieser Konfiguration alle vier (sechs) Lautsprecher die gleiche Musik mit der gleichen Lautstärke wiedergeben.

 

Wenn du verschiedene Musik abspielen möchtest, brauchst du weitere Sonos Produkte. Wir bieten dir bei uns im Store 100 Tage Zeit zu testen (Geld-zurück-Garantie).

Abzeichen

 @Obermair 

Amp wurde in erster Linie für den Einsatz in einem einzelnen Raum entwickelt, obwohl es möglich ist, bis zu vier (sechs) Lautsprecher an einen einzelnen Amp anzuschließen.

Bitte beachte, dass in dieser Konfiguration alle vier (sechs) Lautsprecher die gleiche Musik mit der gleichen Lautstärke wiedergeben.

 

Wenn du verschiedene Musik abspielen möchtest, brauchst du weitere Sonos Produkte. Wir bieten dir bei uns im Store 100 Tage Zeit zu testen (Geld-zurück-Garantie).

Hallo, 

könnt ihr mir sagen was ich da alles benötige? 

 

Danke 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

ich benötige es für 4 Räume ( alle andere Musik) bei 1 benötige ich Deckenlautsprecher die kabelgebundenen sind…

@Obermair

Z.B. 3x Sonos One + 1x In-Ceiling Set (Amp + Deckenlautsprecher)

 

Für mehr Leistung kannst du die Ones mit Fives ersetzen oder 2xOne, 2xFive in einem Raum als Stereopaar verwenden.

One/One SL sind vom Klang und Aussehen her gleich, können auch als Stereopaar laufen. SL kommt ohne Mikrofron.

Fives sind unsere besten Lautsprecher.

 

Wenn du jemanden suchst, für eine Installation vor Ort: Installationspartner hier suchen