Napster für Österreich

• 8 November 2007
  • 5 Antworten
  • 2908 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo

Wie ist es für uns Österreicher möglich den Musikdienst Napster auf das Sonossystem zu bekommen? Nach dem Update war nichts da.

Wer kann helfen?

Gruß Silvio Reinprecht

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Ich glaube es gibt noch kein Napster Österreich. Napster Deutschland hat in den AGB daß man sie nicht aus andere Länder benutzen darf.

Vielleicht wenn man bei seine Registrierdaten hier auf der Sonos Website "Deutschland" als Land angibt, daß man den Trial sehen kann. Bin mir nicht ganz sicher ob die vielleicht auch nach IP filtern.
Benutzerebene 1
Hallo

Ist es für die deutschen Kunden möglich einen Account für die Music Flatrate zu lösen? Wenn dies möglich ist, dann weiß ich einen Weg. Hab ja bei Rhapsody auch einen gefunden. Lieber wär mir halt eine l*g*le Sache.

Gruß Silvio
Ja, Rhapsody habe ich gerade erst gekündigt, Napster hat mehr europäische Musik. Hatte da auch ein wenig getrickst um es zu bekommen.

Ich bin mir nicht sicher ob Napster filtert, falls man sein Land falsch eingestellt hat, kann man es hier berichtigen: https://www.sonos.com/my_account/

Konnte den PC-Napster client in Indien benutzen, also bei den PC-Client scheint nicht auf IP gefiltert zu werden.
Benutzerebene 1
Hallo

Wieso kommt auf meinem Controller keine Napster Testversion obwohl dieser auf dem neusten Stand ist?

Die Umstellung auf Germany hat auch nichts gebracht. Ich werde mich wohl mal über der Grenze erkundigen müssen.

Gruß Silvio
Benutzerebene 1
durch einen reset des controllers oder wie hast du das gemacht?

thx.