Beantwortet

Nachrichtenton iphone

  • 14 December 2017
  • 2 Antworten
  • 171 Ansichten

Abzeichen
Liebe Community
Wenn ich Musik über Sonos im Haus höre, höre ich auf dem iPhone keine Töne mehr, sprich wenn eine Nachricht / SMS reinkommt, höre ich diese nicht. Anrufe höre ich ganz normal. Wie kann man das ändern? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank und liebe Grüsse
icon

Beste Antwort von Alexandra123 14 December 2017, 11:36

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Hallo Alexandra.

streamst Du Musik die auf Deinem iPhone gespeichert ist zu Sonos? Wenn keiner eine Lösung weiß, schildere das Problem bitte in einer E-Mail an den Support.

https://sonos-de.custhelp.com/app/ask


Gruß,
Peri
Abzeichen
Hi Peri
Unterschiedlich, aber meistens streame ich Musik direkt aus Spotify, die nicht auf dem Handy gespeichert ist. Ich mache eine Mail an den Support, vielen Dank! Liebe Grüsse
Alex